Elektrik

Diskutiere Elektrik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...

1. Lomo

Lomo Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 1995 2.0 16V 136 PS
    Hallo Leute!
    Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio Sicherung defekt und gewechselt. Danach funktionierten die Fensterheber, die Rückspiegel, die Klimaanlage und die Lüftung nicht mehr. Habe alle Sicherungen kontrolliert alle Ok.Auch die Relais aus und eingesteckt. Habe bei eingeschalteter Zündung die Sicherung Nr. 17 entfernt und das Gebläse lief, Sicherung wieder rein Gebläse aus.Hat wer vielleicht eine Idee was das ist? Habe auch schon die Batterie abgeklemmt ,Fenster links und Klima gingen kurz dann nichts mehr. Danke für Hilfe.Sonst läuft alles normal.

2. #2 BadBoyXX, 19.07.2017
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Wo hast Du denn Strom, Masse u. Dauerplus für das neu Radio hergenommen?
    Vom original Stecker?

Gesendet von meinem X70 R(C7F9) mit Tapatalk

3. Lomo

Lomo Neuling

Fahrzeug:
    Ja, da dürfte ich etwas falsch gemacht haben. Bin eher Mechaniker als Elektriker.

4. #4 MucCowboy, 19.07.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Welche Sicherung hast Du denn zerschossen und getauscht?
    Hast Du auch die Sicherung 8 kontrolliert?

5. #5 BadBoyXX, 20.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Es gibt doch passende Adapter z.B.:
    Suchergebnisse - Auto Adapter Stecker Kabel

Gesendet von meinem X70 R(C7F9) mit Tapatalk

6. Lomo

Lomo Neuling

Fahrzeug:
    Nr.8 habe ich getauscht. Ja, das mit dem Adapter wollte ich mir sparen, man sieht was dabei herauskommt.

Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

1. Elektrik für Anhänger

Elektrik für Anhänger: Guten morgen. Ich habe einen 09er F150 und will die Elektrik für den Anhänger umrüsten. Die US Version ist vorhanden. Kann mir da jemand mal...
  2. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta MK4 1,25L Bj 96 gekauft. Das Auto ist als Winterauto gedacht. Das einzige Problem...
  5. Kompatibles Bauteil für elektrischen linken Fensterheber

Kompatibles Bauteil für elektrischen linken Fensterheber: Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Der Motor ist in Ordnung, aber das Fenster wird nicht mehr gehalten. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden