Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektrik

Diskutiere Elektrik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Fordgemeinde, hab auch mal wieder ein Problem und bitte um Hilfe. Die Sicherung F 37 Motorsteuerung hat keinen Strom bei eingeschalteter...

  1. Olaf59

    Olaf59 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 97GGRkombi 2,3
    Hallo Fordgemeinde, hab auch mal wieder ein Problem und bitte um Hilfe.
    Die Sicherung F 37 Motorsteuerung hat keinen Strom bei eingeschalteter
    Zündung. Wenn ich 12 Volt von der Batterie anschließe springt er an und läuft
    ganz normal. Wer kann mir sagen, woher die Sicherung Ihren Strom bekommt.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 26.10.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Vom Lasten Relai.
    Dieses findest du Beifahrerseite im schmalen Sicherungskasten ganz hinten
    Dieses Relai gibt saft auf alle teile die mit Strom versorgt werden müssen, und den Strom selbst, geht vom rumdrehen des Schlüssels.
     
  4. Olaf59

    Olaf59 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 97GGRkombi 2,3
    Hallo und einen schönen Abend,
    danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert, ein Volllastrelais ist bei mir nicht vorhanden( Steckplatz K 32 )
    K 41 ist Zündungsrelais und K 116 ist Batteriespar Relais
     
  5. #4 john-live-wi, 28.10.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ?????????????? k32 k41 k116 was bitte ist das

    die Bezeichnung der Relais und Steckplätze sind immer R ---

    das Lasten Relai ist R21 und sitzt ganz hinten links ( in Richtung Heck)
     
  6. Olaf59

    Olaf59 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 97GGRkombi 2,3
    Hallo Gemeinde und einen schönen Abend,

    ich habe dass Problem gefunden, es war das Pumpenrelis. john-live-wi, du hast ja recht, die Steckplätze der Relaise sind normalerweise mit R gekennzeichnet, aber in den Schaltplänen von Uli sind sie mit K bezeichnet. Ist ja auch egal, ich wußte ja was du meinst. Nochmals danke für deine Bemühungen

    Grüß Olaf
     
Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  2. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  3. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...