Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektrik

Diskutiere Elektrik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Fordgemeinde, hab auch mal wieder ein Problem und bitte um Hilfe. Die Sicherung F 37 Motorsteuerung hat keinen Strom bei eingeschalteter...

  1. Olaf59

    Olaf59 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 97GGRkombi 2,3
    Hallo Fordgemeinde, hab auch mal wieder ein Problem und bitte um Hilfe.
    Die Sicherung F 37 Motorsteuerung hat keinen Strom bei eingeschalteter
    Zündung. Wenn ich 12 Volt von der Batterie anschließe springt er an und läuft
    ganz normal. Wer kann mir sagen, woher die Sicherung Ihren Strom bekommt.:gruebel:
     
  2. #2 john-live-wi, 26.10.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Vom Lasten Relai.
    Dieses findest du Beifahrerseite im schmalen Sicherungskasten ganz hinten
    Dieses Relai gibt saft auf alle teile die mit Strom versorgt werden müssen, und den Strom selbst, geht vom rumdrehen des Schlüssels.
     
  3. Olaf59

    Olaf59 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 97GGRkombi 2,3
    Hallo und einen schönen Abend,
    danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert, ein Volllastrelais ist bei mir nicht vorhanden( Steckplatz K 32 )
    K 41 ist Zündungsrelais und K 116 ist Batteriespar Relais
     
  4. #4 john-live-wi, 28.10.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ?????????????? k32 k41 k116 was bitte ist das

    die Bezeichnung der Relais und Steckplätze sind immer R ---

    das Lasten Relai ist R21 und sitzt ganz hinten links ( in Richtung Heck)
     
  5. Olaf59

    Olaf59 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 97GGRkombi 2,3
    Hallo Gemeinde und einen schönen Abend,

    ich habe dass Problem gefunden, es war das Pumpenrelis. john-live-wi, du hast ja recht, die Steckplätze der Relaise sind normalerweise mit R gekennzeichnet, aber in den Schaltplänen von Uli sind sie mit K bezeichnet. Ist ja auch egal, ich wußte ja was du meinst. Nochmals danke für deine Bemühungen

    Grüß Olaf
     
Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...