Elektrik

Diskutiere Elektrik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde. Habe vor einiger Zeit Probleme mit der Elektrik und auch 2 Antworten bekommen , Danke schön dafür. Jetzt mein neues Problem:...

1. #1 trucker, 07.11.2009
    trucker

trucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6
    Hallo Fordfreunde. Habe vor einiger Zeit Probleme mit der Elektrik und auch 2 Antworten bekommen , Danke schön dafür. Jetzt mein neues Problem: Mein Blinker funktioniert bei Leerlauf normal, wenn ich den Motor starte Blinkert er schnell. Hat jemand eine Idee. DANKE IM VORRAUS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du eine nachträglich eingebaute AHK?

4. #3 trucker, 09.11.2009
    trucker

trucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6
    Anhängerkupplung

Hallo R B .Ja die Anhängerkupplung ist nachträglich angebaut.

5. #4 petomka, 09.11.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Wasser in der Anhängersteckdose?

6. #5 autohaus bathauer, 09.11.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

oder ein defektes anhängerblinkmodul falls vorhanden

Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  3. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...