Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektrik

Diskutiere Elektrik im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,bin neu hier und brauche gleich mal eure hilfe, Meine Zentralverriegelung ist ausgefallen und ich weiß das es vom kabelbaum der Fahrertür...

1. Halgi

Halgi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy MK1 1998 2liter
    Hallo,bin neu hier und brauche gleich mal eure hilfe,
    Meine Zentralverriegelung ist ausgefallen und ich weiß das es vom kabelbaum der Fahrertür kommt,auch die Inenbeleuchtung geht deswegen nicht!
    Wer kennt jemanden in meiner nähe der mir weiterhelfen kann??
    Wohne in 32825 Blomberg tel.05235/5025888
    Gruß Thomas

Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  3. Endlich elektrischer Wagenheber

Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  4. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  5. Problem mit elektr. Servolenkung

Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...