Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektrik

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Halgi, 24.01.2011.

  1. Halgi

    Halgi Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK1 1998 2liter
    Hallo,bin neu hier und brauche gleich mal eure hilfe,
    Meine Zentralverriegelung ist ausgefallen und ich weiß das es vom kabelbaum der Fahrertür kommt,auch die Inenbeleuchtung geht deswegen nicht!
    Wer kennt jemanden in meiner nähe der mir weiterhelfen kann??
    Wohne in 32825 Blomberg tel.05235/5025888
    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Elektrik

    Elektrik: Guten morgen leutz, So langsam verzweifel ich. Mein Fiesta zickt sobald er warm wird. Erst sägt nur der Leerlauf sobald er warm wird. Bis kurz...