Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektrik

Diskutiere Elektrik im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,bin neu hier und brauche gleich mal eure hilfe, Meine Zentralverriegelung ist ausgefallen und ich weiß das es vom kabelbaum der Fahrertür...

  1. Halgi

    Halgi Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK1 1998 2liter
    Hallo,bin neu hier und brauche gleich mal eure hilfe,
    Meine Zentralverriegelung ist ausgefallen und ich weiß das es vom kabelbaum der Fahrertür kommt,auch die Inenbeleuchtung geht deswegen nicht!
    Wer kennt jemanden in meiner nähe der mir weiterhelfen kann??
    Wohne in 32825 Blomberg tel.05235/5025888
    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik

Die Seite wird geladen...

Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...