Elektrikproblem, brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von merlin1965, 09.03.2013.

1. #1 merlin1965, 09.03.2013
    merlin1965

merlin1965 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    Hallo ich habe einen ford Galaxy bauj.98 ghia ausführung
    2,8l/v6 benziner automatic und lpg gasanlage
    das zum auto mein problem besteht darin dasich mein auto abgestellt habe und die automatic auf parken wie normal halt.wollte dann nochmal weg und nix tut sich mehr.alle lampen gehen an aber er startet nicht .er hat die ganze ´zeit mit dem zweitschlüssel funktioniert der funk schlüssel ist zur zeit eh defekt.laut leuchtdiode in der türe ist dei wegfahrsprerre deaktiviert wenn ich den ersatzschlüssel benutze.ich glaube das sowie so das da ein elektoproblem besteht da wenn ich die frontscheibenheizung einschalte geht meine tachobeleuchtung an!ich bin echt rat los!kann mir jemand vieleicht einen tip geben :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    wo ist die Abstimmung geblieben??
    nochmal schnell den Thread nach Tagen geändert??? :)

4. #3 ploetsch10, 10.03.2013
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Schade, das der Text so schwer zu lesen ist.....

Zudem konnte ich noch nicht einmal herauslesen, ob der Anlasser beim Startversuch dreht oder nicht.

mfg

Ploetsch10

5. #4 strahlemann, 11.03.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    könnte mit dem steuergerät zusammen hängen
    des weiteren hat er eventuell masse probleme?!?
    schreib mal mehr was er macht und was nicht

6. #5 merlin1965, 11.03.2013
    merlin1965

merlin1965 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    er macht nix das ist ja das problem. Die Beleuchtung geht, die Tankanzeige geht auch aber das wars. Vor ein paar Wochen ist der Funkschlüssel kaputt gegangen ich konnte nur noch damit aufschließen, fahren mußte ich dann mit dem anderen. Meine Frau war einkaufen hat ihn zu hause abgestellt und beim nächsten einsteigen ne stunde später tat sich nix mehr. Ich dachte es liegt an der Wegfahrsperre, die blinkt aber nur beim funkschlüssel beim anderen geht die lampe in der tür aus. Sicherungen haben wir kontrolliert und Relais scheinen in Ordnung zu sein. Ich dachte schon mal an die Anlasssperre....?!
    So als wenn man Die Schaltung auf D oder N hat, weiß aber nicht genau wo die sitzt....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 strahlemann, 11.03.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    Kann auch der Anlasser selber sein währe meine idee dazu
    prüf mal ob der strom bekommt

9. #7 ploetsch10, 13.03.2013
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

ja, es könnte vieles sein.....

Und es gibt sogar - der Erfahrung nach - ein paar wahrscheinliche Sachen.

Aber warum gibt es denn nicht mal eine (vernünftig geschriebene) Fehlerbeschreibung ?

Ein bißchen mehr halt als : "er macht nix das ist es ja"

mfg

Ploetsch10

Thema:

Elektrikproblem, brauche dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Elektrikproblem, brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....