Elektrikproblem, brauche dringend Rat

Diskutiere Elektrikproblem, brauche dringend Rat im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe einen ford Galaxy bauj.98 ghia ausführung 2,8l/v6 benziner automatic und lpg gasanlage das zum auto mein problem besteht darin...

  1. #1 merlin1965, 09.03.2013
    merlin1965

    merlin1965 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    Hallo ich habe einen ford Galaxy bauj.98 ghia ausführung
    2,8l/v6 benziner automatic und lpg gasanlage
    das zum auto mein problem besteht darin dasich mein auto abgestellt habe und die automatic auf parken wie normal halt.wollte dann nochmal weg und nix tut sich mehr.alle lampen gehen an aber er startet nicht .er hat die ganze ´zeit mit dem zweitschlüssel funktioniert der funk schlüssel ist zur zeit eh defekt.laut leuchtdiode in der türe ist dei wegfahrsprerre deaktiviert wenn ich den ersatzschlüssel benutze.ich glaube das sowie so das da ein elektoproblem besteht da wenn ich die frontscheibenheizung einschalte geht meine tachobeleuchtung an!ich bin echt rat los!kann mir jemand vieleicht einen tip geben :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    wo ist die Abstimmung geblieben??
    nochmal schnell den Thread nach Tagen geändert??? :)
     
  4. #3 ploetsch10, 10.03.2013
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Schade, das der Text so schwer zu lesen ist.....

    Zudem konnte ich noch nicht einmal herauslesen, ob der Anlasser beim Startversuch dreht oder nicht.

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. #4 strahlemann, 11.03.2013
    strahlemann

    strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    könnte mit dem steuergerät zusammen hängen
    des weiteren hat er eventuell masse probleme?!?
    schreib mal mehr was er macht und was nicht
     
  6. #5 merlin1965, 11.03.2013
    merlin1965

    merlin1965 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy V6 2,9L
    er macht nix das ist ja das problem. Die Beleuchtung geht, die Tankanzeige geht auch aber das wars. Vor ein paar Wochen ist der Funkschlüssel kaputt gegangen ich konnte nur noch damit aufschließen, fahren mußte ich dann mit dem anderen. Meine Frau war einkaufen hat ihn zu hause abgestellt und beim nächsten einsteigen ne stunde später tat sich nix mehr. Ich dachte es liegt an der Wegfahrsperre, die blinkt aber nur beim funkschlüssel beim anderen geht die lampe in der tür aus. Sicherungen haben wir kontrolliert und Relais scheinen in Ordnung zu sein. Ich dachte schon mal an die Anlasssperre....?!
    So als wenn man Die Schaltung auf D oder N hat, weiß aber nicht genau wo die sitzt....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 strahlemann, 11.03.2013
    strahlemann

    strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    Kann auch der Anlasser selber sein währe meine idee dazu
    prüf mal ob der strom bekommt
     
  9. #7 ploetsch10, 13.03.2013
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo,

    ja, es könnte vieles sein.....

    Und es gibt sogar - der Erfahrung nach - ein paar wahrscheinliche Sachen.

    Aber warum gibt es denn nicht mal eine (vernünftig geschriebene) Fehlerbeschreibung ?

    Ein bißchen mehr halt als : "er macht nix das ist es ja"

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Elektrikproblem, brauche dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Elektrikproblem, brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...