elektrikproblem fiesta

Diskutiere elektrikproblem fiesta im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich habe bei einem fiesta bj.93 eine anhängerkupplung montiert. beim anschließen der steckdose habe ich dann bremslicht und dauerplus verwechselt...

1. sra

sra Guest

ich habe bei einem fiesta bj.93 eine anhängerkupplung montiert. beim anschließen der steckdose habe ich dann bremslicht und dauerplus verwechselt – und natürlich hat es beim anschliessen des anhängers gefunkt.
    seitdem funktioniert keine bremsleuchte mehr (alle sicherungen im sicherungskasten sind jedoch ok) und es leuchtet bei „zündung ein“ keine batterie bzw. ölkontrollleuchte, weiters sind tank und temperaturanzeige defekt.
    kann mir jemand bei diesen problemen helfen?
    gibt es bei diesem modell außer im sicherungskasten noch andere sicherungen?
    gibt es – wie z.b. bei vw oder opel einen spannungsstabilisator, der das problem verursachen könnte?
    oder liegt das problem ganz woanders?

danke für eure hilfe!
    sra

2. #2 bauer_horscht, 12.07.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Schon in die Bedienungsanleitung geguckt, da steht normalerweise alles drin. Ich habe z.B. zwei Sicherungskästen (einen im Motorraum und einen links unterm Lenkrad), fahre aber auch nen MK5. Kann eigentlich meines elektrotechnischen Wissens nur 'ne Sicherung sein.

Gruß, Micha

Thema: elektrikproblem fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gfj elektrikproblema

Die Seite wird geladen...

elektrikproblem fiesta - Ähnliche Themen

1. Elektrikproblem? Springt nicht an. Nur ein Relaisklacken zuhören.

Elektrikproblem? Springt nicht an. Nur ein Relaisklacken zuhören.: Hallo, mein Focus springt nicht an. Beim drehen des Zündschlüssels auf 2 Zündung ein, klackert kurz ein Relais hörbar. Danach der Versuch auf 3...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Elektrikproblem am 92'er Fiesta 1.3

Elektrikproblem am 92'er Fiesta 1.3: Hallo Unser 92'er 1.3 Fiesta Automatik hat zur Zeit ein kleines Elektrikproblem dem ich nicht auf die Schliche komme.:gruebel: Habe schon alle...
  3. Ford Fiesta Bj: 2009

Ford Fiesta Bj: 2009: Ford Fiesta Bj: 2009 / Problem mit Kombigerät Hallo an Alle, ich wollte eigentlich nur kurz mein Problem schildern, weil ich gern wüsste ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden