Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 elektrisch anklappbar?

Diskutiere elektrisch anklappbar? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe den Focus Turnier 1.6 tdci bj 2011 mit 90 ps aggregat und wollte mal nachfragen ob es denn nur am schalter liegt, den ich...

  1. benji

    benji Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hallo

    Habe den Focus Turnier 1.6 tdci bj 2011 mit 90 ps aggregat und wollte mal nachfragen ob es denn nur am schalter liegt, den ich nachträglich verbauen könnte , oder ob auch keine verkabelung für elektrisch anklappbare aussenspiegel vorliegt....
    habe die ausstattung mit light me home od so ähnlich und beleuchten fußraum , winterpaket und und und... aber nur vorne elektr. fenderheber!
    ist es viel aufwand die klappspiegel nachzurüsten?

    gruß erich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 10.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum einen neuen Thread aufmachen, wenn etwas weiter unten schon darüber diskutiert wird ?
     
  4. #3 MucCowboy, 10.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und wenn Du jetzt noch das entsprechende Thema verlinkt hättest, sodass man nicht erst lange suchen muss was Du meinst, wärst Du sicher der König unter den Helfenden ;)

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=123748

    Grüße
    Uli
     
Thema:

elektrisch anklappbar?

Die Seite wird geladen...

elektrisch anklappbar? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik

    Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  4. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...