Elektrisch einklappbare Außenspiegel Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von TimJD3, 14.01.2008.

1. TimJD3

TimJD3 gerade neu hier

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Moin moin Genossen,

hab letztens mal den neuen Werbespot für die elek. einklappbaren Außenspiegel für den FoFi gesehen und hab mich gefragt was für die Montage für Voraussetzungen gegeben sein müssen....müssen die schon elektrisch einstellbar sein damit das "upgrade" auf die Spiegel funktioniert oder wird das beim Einbau gleich mit an den Stellmotor der ZV angeschlossen ?

Über Ratschläge, Tipps und Tricks wäre ich dankbar...

MfG...der JD:freuen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

also ich glaube die elektrisch einstellbaren/beheizbaren spiegel müssten es mindestens sein, damit sich da irgenndwas einklappen tut.

aber ich finde das völlig sinnfrei, vorallem weil die teile dann bei jedem öffnen und schliessen der zv auf/zu klappen.

ich habs nicht dazu bestellt, den was nciht vorhanden ist, kann auch nicht kaputt gehen, wer weiss wie lange son kleiner motor im spiegel das aushält :)

4. Kenny

Kenny Benutzer

Man kann die Elektronik auch an das geschaltete Plus schließen und an die ZV. (Wenn man die Wahl hat ;)

Startet man den Motor, klappen sich die Spiegel aus. Schließt man den Wagen ab, klappen sie sich ein.

Sollte sich über ein paar Relais machen lassen, aber es würde mich wundern, wenn die Hersteller eine solche Verschaltung nicht anbieten.

5. #4 FOFI-07, 14.01.2008
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

finde ich durchaus sinnvoll bei uns vorm geschäft haben sie meinem vater schon oft (alle paar monate) n spiegel abgefahren!

6. #5 Wiesel87, 14.01.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja der knopf ist der selbe.bei den beheizbaren undeinstellbaren spiegeln hat das drücken des knopfen aber keine funktion

ich denke nicht das man das so einfach austauschen kann..du brauchst neue spiegel.kabel liegen nicht auch nicht.die pins vom schalter sind einfahc nicht besetzt

7. #6 stephan_m85, 14.01.2008
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Naja viel bringen die ja nicht!
    Meine bessere hälft hat sich die Spiegel dazu bestellt ! Die Klappen noch nicht mal ganz ans Fahrzeug heran! Da bleibt immer noch genügend zu abfahren übrig :lol:

Muss aber sagen das en netter eyecatcher ist! Die Leute gucken immer ganz verdutzt wenn sich bei nem kleinem Fiesta wie von Geisterhand die Spiegel einklappen :)

8. #8 FiestaGFJ87, 25.01.2008
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Ich weiß net so was würd ich auch nicht machen, gehen die nich kaputt wenns gfriert draußen..? Kann ja sein wenns über nacht eiskalt ist und man den motor anmacht, die sich ausklappen wollen und gefroren sind.?
    Ich bin da schon sehr skeptisch ob die überhaupt lange halten......:gruebel:

Egal ob serie oder nicht...

MfG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Es-Classe, 25.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Das ganze ist doch eh fast nur ein Gag, genau wie beim Corsa
    der Fahradhalter der hinten raus kommt. Braucht man einmal im Jahr,
    mehr nicht.

So was soll halt die weibliche Kundschafft anziehen.

Wenn elektrisch klappbare Spiegel was tolles wären, hätte sie zu erst der Mondeo oder Focus gehabt!

11. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Funktioniert das auch bei laufendem Motor? Soll heissen: ich will in die Parklücke, welche weit an der Mauer rechts ist und könnte die Spiegel vor dem rein fahren einklappen und erst nach dem raus fahren wieder zurück. Könntest du mal bitte nachmessen wie viel cm die dann noch von der Scheibe abstehen?

Thema:

Elektrisch einklappbare Außenspiegel Fiesta

Die Seite wird geladen...

Elektrisch einklappbare Außenspiegel Fiesta - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...