Elektrisch einklappbare Aussenspiegel

Diskutiere Elektrisch einklappbare Aussenspiegel im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; es ist möglich über das fehrnbedienung ein oder aus klappen. die funktion ist bei mir nich möglich. und ich habe diese confort paket.:mellow:...

1. #1 cristian, 17.07.2011
    cristian

cristian Neuling

Fahrzeug:
    kuga 2011
    es ist möglich über das fehrnbedienung ein oder aus klappen.

die funktion ist bei mir nich möglich. und ich habe diese confort paket.:mellow:

danke cristian

2. #2 linse, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    linse

linse Benutzer

Das Anklappen der Spiegel über die FB ist beim Kuga serienmäßig nicht möglich.
    Das elektrische Anklappen der Spiegel geht normalerweise nur bei eingeschalteter Zündung über den Knopf an der Tür.:rotwerden:

Thema:

Elektrisch einklappbare Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrisch einklappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten

Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die elektrisch einklappbaren Spiegel (beim Abschließen des Auto) immer ausgeklappt zu lassen ? In den...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schwenkbereich der elektrisch einklappbaren Außenspiegel einstellbar?

Schwenkbereich der elektrisch einklappbaren Außenspiegel einstellbar?: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit einigen Tagen habe ich mit meinen Mondeo MK4 2.0 TDCi Ghia (Bj. 2008) folgendes Problem: Es klappen die beiden...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel

Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel: Servus miteinander, welche Teile brauche ich, damit ich meine Aussenspiegel elektrisch einklappen kann. Nach Möglichkeit bitte folgende Angaben...
  4. Elektrisch einklappbare Spiegel aktivierbar??

Elektrisch einklappbare Spiegel aktivierbar??: Kann man beim neuen Focus die elektrische Einklappfunktion der Aussenspiegel aktivieren wenn man sie nicht ab Werk bestellt hat?
  5. Elektrisch einklappbare Außenspiegel Fiesta

Elektrisch einklappbare Außenspiegel Fiesta: Moin moin Genossen, hab letztens mal den neuen Werbespot für die elek. einklappbaren Außenspiegel für den FoFi gesehen und hab mich gefragt was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden