Elektrisch einklappbare Spiegel aktivierbar??

Diskutiere Elektrisch einklappbare Spiegel aktivierbar?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man beim neuen Focus die elektrische Einklappfunktion der Aussenspiegel aktivieren wenn man sie nicht ab Werk bestellt hat?

1. #1 horsthoschi, 10.02.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Kann man beim neuen Focus die elektrische Einklappfunktion der Aussenspiegel aktivieren wenn man sie nicht ab Werk bestellt hat?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Selbst wenn, was bringt dir das ohne die Spiegel und Schalter, Verkabelung fehlt sicher auch noch.

Thema:

Elektrisch einklappbare Spiegel aktivierbar??

Die Seite wird geladen...

Elektrisch einklappbare Spiegel aktivierbar?? - Ähnliche Themen

1. Passt auf euere Spiegel auf

Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  2. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. Störung der Elektrik

Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...