Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten

Diskutiere Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Mein Fiesta JBS hat manuell verstellbare Außenspiegel und ich hätte jetzt vielleicht die Möglichkeit elektrisch verstellbare Außenspiegel...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.

    Mein Fiesta JBS hat manuell verstellbare Außenspiegel und ich hätte jetzt vielleicht die Möglichkeit elektrisch verstellbare Außenspiegel zu bekommen.
    Da ich sowieso neue gebrauchte Außenspiegel suche, ist dieses Angebot sehr verlockend, da diese schon in der richtigen Wagenfarbe lackiert sind.

    Meine Frage wäre jetzt, wie kompliziert bzw. was für ein Aufwand ist es, meinem Fiesta von manuellen Spiegeln auf die elektrischen Spiegel umzurüsten?

    Grüße
    Brit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 25.07.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Brit,
    der Aufwand der Nachrüstung richtet sich danach ob der Türanschlußstecker bereits die entsprechenden Kontakte hat. Das ist in meinen Augen das Nadelöhr.
    Wenn dort keine freien Pins vorhanden sind wird es schwierig.
    Der Rest ist eine kleine Sache für einen versierten Elektriker, wobei es sich schon positiv auswirken würde wenn du den entsprechenden Kabelbaum bereits im Auto hast / oder zumindestens zusammen mit den Spiegeln kaufst.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...