Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Funny, 25.07.2008.

1. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.

Mein Fiesta JBS hat manuell verstellbare Außenspiegel und ich hätte jetzt vielleicht die Möglichkeit elektrisch verstellbare Außenspiegel zu bekommen.
    Da ich sowieso neue gebrauchte Außenspiegel suche, ist dieses Angebot sehr verlockend, da diese schon in der richtigen Wagenfarbe lackiert sind.

Meine Frage wäre jetzt, wie kompliziert bzw. was für ein Aufwand ist es, meinem Fiesta von manuellen Spiegeln auf die elektrischen Spiegel umzurüsten?

Grüße
    Brit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 25.07.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo Brit,
    der Aufwand der Nachrüstung richtet sich danach ob der Türanschlußstecker bereits die entsprechenden Kontakte hat. Das ist in meinen Augen das Nadelöhr.
    Wenn dort keine freien Pins vorhanden sind wird es schwierig.
    Der Rest ist eine kleine Sache für einen versierten Elektriker, wobei es sich schon positiv auswirken würde wenn du den entsprechenden Kabelbaum bereits im Auto hast / oder zumindestens zusammen mit den Spiegeln kaufst.
    MfG
    Dirk

Thema:

Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrisch verstellbare Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Elektrischer Zuheizer

Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...