Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische AHK

Diskutiere Elektrische AHK im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe im meinen focus eine elektrische AHK . problem ist wenn ich den knopf im kofferaum drücke fährt die nicht raus. Nach jedem motor start...

  1. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo, habe im meinen focus eine elektrische AHK . problem ist wenn ich den knopf im kofferaum drücke fährt die nicht raus.
    Nach jedem motor start hört mann nur 3x piep ton.
    Hat jemand ähnliches problem gehabt?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon mal an dem Kugelkopf gezogen? Nicht das sich nur was verklemmt hat ...
     
  4. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Nein. Habe ich nicht. Habe das Auto seit einer Woche. Hat paar Wochen gestanden beim Händler. Der meinte das wenn die Batterie Spannung nicht genügend ist fährt die nicht raus. Habe mit dem Verkäufer telefoniert. Soll ich nächste Woche vorbei kommen. Aber ist schon Rätsel. Angeblich wo die das Auto zurück genommen haben hat alles funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #4 Fous1977, 29.07.2015
    Fous1977

    Fous1977 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Lass die nachschauen, ist ja schliesslich Garantie
     
  6. m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Ja. Deswegen will ich da nicht unbedingt selber fummeln

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Elektrische AHK

Die Seite wird geladen...

Elektrische AHK - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  2. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...