Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische AHK

Diskutiere Elektrische AHK im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe im meinen focus eine elektrische AHK . problem ist wenn ich den knopf im kofferaum drücke fährt die nicht raus. Nach jedem motor start...

1. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo, habe im meinen focus eine elektrische AHK . problem ist wenn ich den knopf im kofferaum drücke fährt die nicht raus.
    Nach jedem motor start hört mann nur 3x piep ton.
    Hat jemand ähnliches problem gehabt?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon mal an dem Kugelkopf gezogen? Nicht das sich nur was verklemmt hat ...

4. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Nein. Habe ich nicht. Habe das Auto seit einer Woche. Hat paar Wochen gestanden beim Händler. Der meinte das wenn die Batterie Spannung nicht genügend ist fährt die nicht raus. Habe mit dem Verkäufer telefoniert. Soll ich nächste Woche vorbei kommen. Aber ist schon Rätsel. Angeblich wo die das Auto zurück genommen haben hat alles funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

5. #4 Fous1977, 29.07.2015
    Fous1977

Fous1977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Lass die nachschauen, ist ja schliesslich Garantie

6. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Ja. Deswegen will ich da nicht unbedingt selber fummeln

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Elektrische AHK

Die Seite wird geladen...

Elektrische AHK - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  3. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  4. Elektrik

Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...