Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elektrische anklappen der spiegel geht nicht....

Diskutiere elektrische anklappen der spiegel geht nicht.... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Leute, Heut ist mir etwas komisches passiert....kam zu meinem fofi und habe bemerkt dass die Spiegel angeklappt waren obwohl dies...

  1. #1 Infineon, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    Infineon

    Infineon Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    Hallo liebe Leute,

    Heut ist mir etwas komisches passiert....kam zu meinem fofi und habe bemerkt dass die Spiegel angeklappt waren obwohl dies eigentlich ausgestellt war.
    Habe aber beim zuschließen nicht genau drauf geachtet, hab das Auto dann nochmal verslossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung, dass sie von alleine wieder ausfahren, was aber nicht eintrat :-(
    Musste sie dann, um losfahren zu können natürlich manuell ausklappen.
    Die Option im Radio für die Spiegel habe ich beide ausprobiert, beim zuschließen des Wagens klappen sie sich nicht ein obwohl die Einstellung diesmal aktiviert war...

    Weiß jemand was dahintersteckt?

    Elektrisch verstellen kann ich sie aber noch...

    Grüße

    EDIT: hab jetzt den Knopf runtergedrückt wo man die Spiegel verstellen kann, dann liefen kurz die Motoren der spiegel und es tat sich nichts, nach erneuten verschließen des Fahrzeugs gingen sie aufeinmal wieder ohne Probleme, weiß aber letztendlich selber nicht woran es jetzt lag...komische Sache :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.09.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt hat sich jemand einen spaß erlaubt und dir beide spiegel angeklappt.. Dadurch hat sich der Motor irgendwie verdreht, was dann wieder nach dem betätigen inordnung gebracht wurde.
     
  4. #3 Infineon, 27.09.2012
    Infineon

    Infineon Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    hmm

    Naja das wäre schon echt strange :mellow: Solange nichts kaputt geht^^
     
Thema:

elektrische anklappen der spiegel geht nicht....

Die Seite wird geladen...

elektrische anklappen der spiegel geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Totalausfall der Elektrik

    Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...