Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elektrische anklappen der spiegel geht nicht....

Diskutiere elektrische anklappen der spiegel geht nicht.... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Leute, Heut ist mir etwas komisches passiert....kam zu meinem fofi und habe bemerkt dass die Spiegel angeklappt waren obwohl dies...

  1. #1 Infineon, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    Infineon

    Infineon Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    Hallo liebe Leute,

    Heut ist mir etwas komisches passiert....kam zu meinem fofi und habe bemerkt dass die Spiegel angeklappt waren obwohl dies eigentlich ausgestellt war.
    Habe aber beim zuschließen nicht genau drauf geachtet, hab das Auto dann nochmal verslossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung, dass sie von alleine wieder ausfahren, was aber nicht eintrat :-(
    Musste sie dann, um losfahren zu können natürlich manuell ausklappen.
    Die Option im Radio für die Spiegel habe ich beide ausprobiert, beim zuschließen des Wagens klappen sie sich nicht ein obwohl die Einstellung diesmal aktiviert war...

    Weiß jemand was dahintersteckt?

    Elektrisch verstellen kann ich sie aber noch...

    Grüße

    EDIT: hab jetzt den Knopf runtergedrückt wo man die Spiegel verstellen kann, dann liefen kurz die Motoren der spiegel und es tat sich nichts, nach erneuten verschließen des Fahrzeugs gingen sie aufeinmal wieder ohne Probleme, weiß aber letztendlich selber nicht woran es jetzt lag...komische Sache :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.09.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt hat sich jemand einen spaß erlaubt und dir beide spiegel angeklappt.. Dadurch hat sich der Motor irgendwie verdreht, was dann wieder nach dem betätigen inordnung gebracht wurde.
     
  4. #3 Infineon, 27.09.2012
    Infineon

    Infineon Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    hmm

    Naja das wäre schon echt strange :mellow: Solange nichts kaputt geht^^
     
Thema:

elektrische anklappen der spiegel geht nicht....

Die Seite wird geladen...

elektrische anklappen der spiegel geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...