Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elektrische anklappen der spiegel geht nicht....

Diskutiere elektrische anklappen der spiegel geht nicht.... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Leute, Heut ist mir etwas komisches passiert....kam zu meinem fofi und habe bemerkt dass die Spiegel angeklappt waren obwohl dies...

1. #1 Infineon, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    Infineon

Infineon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    Hallo liebe Leute,

Heut ist mir etwas komisches passiert....kam zu meinem fofi und habe bemerkt dass die Spiegel angeklappt waren obwohl dies eigentlich ausgestellt war.
    Habe aber beim zuschließen nicht genau drauf geachtet, hab das Auto dann nochmal verslossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung, dass sie von alleine wieder ausfahren, was aber nicht eintrat :-(
    Musste sie dann, um losfahren zu können natürlich manuell ausklappen.
    Die Option im Radio für die Spiegel habe ich beide ausprobiert, beim zuschließen des Wagens klappen sie sich nicht ein obwohl die Einstellung diesmal aktiviert war...

Weiß jemand was dahintersteckt?

Elektrisch verstellen kann ich sie aber noch...

Grüße

EDIT: hab jetzt den Knopf runtergedrückt wo man die Spiegel verstellen kann, dann liefen kurz die Motoren der spiegel und es tat sich nichts, nach erneuten verschließen des Fahrzeugs gingen sie aufeinmal wieder ohne Probleme, weiß aber letztendlich selber nicht woran es jetzt lag...komische Sache :-(

2. #2 vanguardboy, 25.09.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt hat sich jemand einen spaß erlaubt und dir beide spiegel angeklappt.. Dadurch hat sich der Motor irgendwie verdreht, was dann wieder nach dem betätigen inordnung gebracht wurde.

3. #3 Infineon, 27.09.2012
    Infineon

Infineon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    hmm

Naja das wäre schon echt strange :mellow: Solange nichts kaputt geht^^

Thema: elektrische anklappen der spiegel geht nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta außenspiegel ausfahren

,
  2. Ford Spiegel klappen nicht aus

,
  3. ford fiesta mk7 außenspiegel anklappen

,
  4. ford fiesta spiegel klappen nicht aus,
  5. fird fiesta spiegel klappen nicht ein,
  6. Fiesta Spiegel klappen automatisch ein,
  7. ford fiesta ja8 symbol spiegel anklappen
Die Seite wird geladen...

elektrische anklappen der spiegel geht nicht.... - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...