Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

Diskutiere Elektrische Ausenspiegel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...

1. #1 OncleBens90, 27.12.2017
    OncleBens90

OncleBens90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bj: 2004
    1.8TDCI 90PS
    Hallo,
    habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS)
    Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft (Steckplatz 47 5A ?)
    Was gäbe es noch für Fehlerquellen?

Vielen Dank im vorraus.

2. #2 Punisher, 27.12.2017
    Punisher

Punisher Guest

liegt denn an der sicherung 47 auch spanung an ?
    die sicherung ausgetauscht oder nur sichtprüfung ?
    ansonst den verstellschalter ausbauen und am pin 6 messen ob spanung anliegt
    und am pin4 masse.

soweit alles in ordnung , dann vermutlich der verstellschalter defekt.

3. #3 OncleBens90, 27.12.2017
    OncleBens90

OncleBens90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bj: 2004
    1.8TDCI 90PS
    habe nur eine sichtprüfung gemacht. kann ich morgen mal messen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema: Elektrische Ausenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect sicherungsnummer Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Ausenspiegel - Ähnliche Themen

1. Elektr. Fahrersitz , mit Memory Funktion

Elektr. Fahrersitz , mit Memory Funktion: Hallo Forum , Habe Kuga mit elektrischer Sitzverstellung und KEINE Sitzposition Speicherung für 2 Personen. Meine Frau möchte das Fahrzeug auch...
  2. Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach

Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen ;-) ich habe ein Problem mit meiner elektr. Sonnenblende und meinem Panoramadach....
  3. Elektrik Wie findet man den Blindverbraucher ?

Elektrik Wie findet man den Blindverbraucher ?: Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Tip geben wie ich bei der Fehlersuche vorgehe ? Sicherungen ziehen etc ? Vielen Dank im vorraus Casper
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Elektrik 1 von 2 Batterien platt ?

Elektrik 1 von 2 Batterien platt ?: Moin, ich bin der "Neue". Danke für die Aufnahme. Ich fahre einen Transit kombi 85 KW aus 2009. Nach langer Standzeit und fehlgeschlagener...
  5. Elektrische Heckklappe "Piep" Ton, wo ist dieser Summer?

Elektrische Heckklappe "Piep" Ton, wo ist dieser Summer?: Mich stört der Piep Ton, wenn die Heckklappe elektrisch öffnet. Kann man den Summer rausprogrammieren? Wo sitzt dieser? Nach meinem Gehör müßte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden