Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 elektrische Aussenspiegel automatisch einklappen

Diskutiere elektrische Aussenspiegel automatisch einklappen im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe im Urlaub beim Parken an der Strasse mal wieder vergessen die Spiegel einzuklappen und dann hat mir irgendein Idiot mit überbreitem LKW (muss...

1. ge.ni

ge.ni Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia, BJ 2008, 140PS
    Habe im Urlaub beim Parken an der Strasse mal wieder vergessen die Spiegel einzuklappen und dann hat mir irgendein Idiot mit überbreitem LKW (muss wegen Bordsteinkannte breiter gewesen sein als die Fahrspur) den Spiegel abgesemmelt.

Glück im Unglück: die lackierte Schale und der Blinker sind heil geblieben, das Kunststoffgehäuse hab ich kleben können (man sieht nur zwei kleine risse) und das Spiegelglas muss ich noch kaufen (baumelte noch an den Kabeln der Heizung und hatte daher nur zahlreiche risse war aber noch zu verwenden)

Um diesen Ärger nicht nochmal zu haben hab ich mir gedacht es wäre doch besser wenn man die Spiegel beim Abschliessen automatisch mit einklappt (machen ander Hersteller ja auch), hat jemand eine Idee wie man das machen kann?

2. #2 MySpeedster, 14.10.2008
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Ford hat diese Funktion leider ist in das zZt. aktuelle ModellJahr übernommen. Ich arbeite grade an einer Elektronik, die diese Funktion auch bei älteren Modellen möglich macht.

Mehr wirst Du dann hier finden: http://forum.s-max-club.de/index.php?showtopic=1060

Thema: elektrische Aussenspiegel automatisch einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy spiegel automatisch anklappen

,
  2. s-max autmatische spiegel

,
  3. Ford s Max Spiegel automatisch anklappen

,
  4. ford s-max spiegel automatisch anklappen,
  5. Ford galaxy Spiegel einklappen bfunktioniert nicht,
  6. smax 2006 spiegel automatisch,
  7. ford galaxy spiegel klappen nicht,
  8. ford galaxy 2006 spiegel automatisch anklappen,
  9. ford galaxy aussenspiegel automatisch einklappen,
  10. Smax Außenspiegel ausklappen,
  11. s-max aussenspiegel anklappen,
  12. Ford s-max bj 2008 Spiegel automatisch mit Zündschloss zusammen klappen ,
  13. s-max spiegel klappen nicht,
  14. ford galaxy spiegel anklappen,
  15. ford s-max spiegel anklappen,
  16. ford Galaxy Spiegel automatik
Die Seite wird geladen...

elektrische Aussenspiegel automatisch einklappen - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  2. KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik

KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik: Hallo, wir haben seit Ende Februar 2020 unseren Fiesta Vignale mit 1.0 Ecoboost 100PS und Automatik. CO2 laut Ford 122-130 g. Letzte Woch kam dann...
  3. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  4. Außenspiegel links

Außenspiegel links: Nabend. Bräuchte etwas Hilfe. Hab es schon über ein paar Plattformen versucht. Blieb aber bis jetzt leider erfolglos. Suche für meinen 2013er...
  5. Elektrische Spiegelverstellung rechts

Elektrische Spiegelverstellung rechts: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter geht die elektrische Spiegelverstellung rechts nicht. Danke für Eure Tipps. Grüße Jan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden