Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr!

Diskutiere Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab da ein kleines Problem. Bin im Parkhaus mit meinem FoFo ST mit dem Beifahrerspiegel am einem Poller gekommen. Der Spiegel ist eingeklappt...

1. #1 Fast ST, 04.09.2009
    Fast ST

Fast ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Ich hab da ein kleines Problem. Bin im Parkhaus mit meinem FoFo ST mit dem Beifahrerspiegel am einem Poller gekommen. Der Spiegel ist eingeklappt und am Gehäuse ist ne Macke.
    Jetzt aber das eigentliche Problem. Beide Spiegel lassen sich nicht mehr elekt. Verstellen.
    Hab gedacht das die Sicherung durch ist, aber die ist heile. Ich denke mal der Schalter an der Tür wird auch nicht defekt sein.
    Bevor ich zum Händler fahre, hab ich mir gedacht das vielleicht jemand Rat weiß?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bei beiden Spiegeln is komisch...

Ich hatte das mal bei einem, da war einfach die Befestigung vom Spiegel ausm Stellmotor rausgesprungen.

Hmm, hört man auch kein Summen etc. von den Spiegeln?

4. #3 Fast ST, 04.09.2009
    Fast ST

Fast ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Gar nichts. Kein Summen oder so..........

Thema:

Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...