Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr!

Diskutiere Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab da ein kleines Problem. Bin im Parkhaus mit meinem FoFo ST mit dem Beifahrerspiegel am einem Poller gekommen. Der Spiegel ist eingeklappt...

  1. #1 Fast ST, 04.09.2009
    Fast ST

    Fast ST Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Ich hab da ein kleines Problem. Bin im Parkhaus mit meinem FoFo ST mit dem Beifahrerspiegel am einem Poller gekommen. Der Spiegel ist eingeklappt und am Gehäuse ist ne Macke.
    Jetzt aber das eigentliche Problem. Beide Spiegel lassen sich nicht mehr elekt. Verstellen.
    Hab gedacht das die Sicherung durch ist, aber die ist heile. Ich denke mal der Schalter an der Tür wird auch nicht defekt sein.
    Bevor ich zum Händler fahre, hab ich mir gedacht das vielleicht jemand Rat weiß?
     
  2. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bei beiden Spiegeln is komisch...

    Ich hatte das mal bei einem, da war einfach die Befestigung vom Spiegel ausm Stellmotor rausgesprungen.

    Hmm, hört man auch kein Summen etc. von den Spiegeln?
     
  3. #3 Fast ST, 04.09.2009
    Fast ST

    Fast ST Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Gar nichts. Kein Summen oder so..........
     
Thema:

Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...