Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr!

Diskutiere Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab da ein kleines Problem. Bin im Parkhaus mit meinem FoFo ST mit dem Beifahrerspiegel am einem Poller gekommen. Der Spiegel ist eingeklappt...

  1. #1 Fast ST, 04.09.2009
    Fast ST

    Fast ST Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Ich hab da ein kleines Problem. Bin im Parkhaus mit meinem FoFo ST mit dem Beifahrerspiegel am einem Poller gekommen. Der Spiegel ist eingeklappt und am Gehäuse ist ne Macke.
    Jetzt aber das eigentliche Problem. Beide Spiegel lassen sich nicht mehr elekt. Verstellen.
    Hab gedacht das die Sicherung durch ist, aber die ist heile. Ich denke mal der Schalter an der Tür wird auch nicht defekt sein.
    Bevor ich zum Händler fahre, hab ich mir gedacht das vielleicht jemand Rat weiß?
     
  2. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bei beiden Spiegeln is komisch...

    Ich hatte das mal bei einem, da war einfach die Befestigung vom Spiegel ausm Stellmotor rausgesprungen.

    Hmm, hört man auch kein Summen etc. von den Spiegeln?
     
  3. #3 Fast ST, 04.09.2009
    Fast ST

    Fast ST Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 und Fiesta ST 2007
    Gar nichts. Kein Summen oder so..........
     
Thema:

Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)