Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrische Außenspiegel

Diskutiere Elektrische Außenspiegel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein FoFi hat seit anfang an das problem das wenn ich ihn abschließe der Beifahrerspiegel zwar automatisch einfährt, aber irgendwie der...

  1. #1 Akmis, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    Akmis

    Akmis Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006 1,4l 80PS
    Hallo,

    mein FoFi hat seit anfang an das problem das wenn ich ihn abschließe der Beifahrerspiegel zwar automatisch einfährt, aber irgendwie der Antrieb nicht zeitig abschaltet so das er nicht stehen bleibt sondern über eine mechanik klackt und nach ein paar sekunden endlich aufhört. Ich habs mal bei Ford als Garantie machen lassen, war ne Zeit auch ok, seit langem aber interessiert der Spiegel nichtmehr und geschadet hats mir nicht wirklich bis jetzt...

    edit :

    der Fehler ist wieder aufgetreten, nur hab ich mich nichtmehr drum geschert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Tut mir leid aber was willst du uns sagen? Werde nicht schlau aus deinem Text du hast es machen lassen aber dich interessiert der Spiegel nicht oder was los?:verdutzt::gruebel::was:
     
  4. Rambo

    Rambo Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium MS Design
    An was lag es denn. Meine Freundin hat jetzt das gleiche Problem.
     
  5. #4 lbrm1993, 18.02.2013
    lbrm1993

    lbrm1993 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 6
    Selbes Problem

    Hallo,
    ich bin neu hier und war auf der Suche nach genau diesem Thread und hoffe nun auf ein wenig Hilfe :)
    Mein Fiesta besitzt auch automatisch anklappbare Außenspiegel.
    Vor ungefähr 3 Monaten begann der Spiegel auf der Fahrerseite zu knacken und überdrehte wie schon oben beschrieben.
    Mitlerweile rührt sich der Spiegel garnichtmehr und man hört nur wie etwas im Spiegel durchdreht (ich würde auf ein Zahnrad tippen?)
    Also half nur noch das manuelle abschließen per Hand.

    In meiner Fordwerkstatt berichtete man mir, dass man den kompletten Spiegel austauschen müsse und dies wäre ziemlich kostenintensiv.
    Meine Frage lautet deshalb:

    Hat schonmal jemand versucht den Spiegel selbst auszubauen und den Fehler zu beheben?
    Schonmal vielen Dank im voraus :)
     
  6. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ist die Frage ob du die Zahnräder die innen abgebrochen sind auch neu bestellen kannst oder nicht. Sonst die Verkleidung innen abziehen und die Schrauben dahinter lösen Stecker ab und hast den Spiegel in der Hand. Dann würde ich eher empfehlen den zu erneuern.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 lbrm1993, 19.02.2013
    lbrm1993

    lbrm1993 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 6
    Alles klar,
    Danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Elektrik

    Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...