Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Aussenspiegel

Diskutiere Elektrische Aussenspiegel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist, die elektrischen Aussenspiegel des MK I an den MK II anzubringen ohne großartige...

1. #1 bluebird13, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    bluebird13

bluebird13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2002, 2.0 AT
    Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist, die elektrischen Aussenspiegel des MK I an den MK II anzubringen ohne großartige Veränderungen vorzunehmen. Sprich, ob die Spiegel baugleich sind da es sich ja nur um ein Facelift des Mondeo handelt. Zumindest Laienhaft angenommen.

Danke schon mal fürs offene Ohr.:top1:

bluebird13

PS: Hoffe MK heißt Baureihe.

2. #2 Mondeo-Driver, 18.11.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ja die sind baugleich ;)

3. #3 rayman27, 21.11.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Und würden die vom MK3 auch am MK2 passen

mfg

david

Thema:

Elektrische Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. Batterieentladung Elektrik

Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...