Elektrische Außenspiegel

Diskutiere Elektrische Außenspiegel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinem FoFi die elektrischen Außenspiegel bestellt, und die Frage ist, ob die sich automatisch bei verriegeln des...

  1. #1 EifelJeck, 08.05.2010
    EifelJeck

    EifelJeck Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Hallo zusammen,

    ich hab bei meinem FoFi die elektrischen Außenspiegel bestellt, und die Frage ist, ob die sich automatisch bei verriegeln des Autos die Spiegel miteinklappen, weil ich mein ich sowas schon mal gesehen hätte an einem FoFi.

    Hat einer von euch damit schon Probleme gehabt? Ein Arbeitskollege konnte seine Spiegel eines Tages nicht mehr herrausfahren :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 08.05.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die kannst du übers Radio einstellen, ob sie beim abschließen einklappen sollen oder nicht.

    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.
     
  4. #3 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Fiesta-Forum verschoben!
     
  5. #4 Martin II., 09.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich hab's deaktiviert, klappe sie bei Bedarf "manuell" an. Man muss nur aufpassen mit dem Abstand des angeklappten Spiegels zur Leiste unter dem Fenster (beim Titanium Chrom), denn da ist bei einigen schon weniger Platz gewesen, um ein Haar dazwischen zu bekommen. Es lässt sich aber einstellen.
     
  6. #5 EifelJeck, 09.05.2010
    EifelJeck

    EifelJeck Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Ah ok dann muss ich nächste Woche mal gucken wenn ich das Auto endlich hab, wie es eingestellt ist. Kann man das denn bei dem aktuellen Focus auch über das Menü einstellen ob se sich jetz anklappen sollen oder nich?

    Gruß
     
Thema:

Elektrische Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Elektrik

    Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...