Elektrische Außenspiegel

Diskutiere Elektrische Außenspiegel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinem FoFi die elektrischen Außenspiegel bestellt, und die Frage ist, ob die sich automatisch bei verriegeln des...

1. #1 EifelJeck, 08.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Hallo zusammen,

ich hab bei meinem FoFi die elektrischen Außenspiegel bestellt, und die Frage ist, ob die sich automatisch bei verriegeln des Autos die Spiegel miteinklappen, weil ich mein ich sowas schon mal gesehen hätte an einem FoFi.

Hat einer von euch damit schon Probleme gehabt? Ein Arbeitskollege konnte seine Spiegel eines Tages nicht mehr herrausfahren :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 08.05.2010
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die kannst du übers Radio einstellen, ob sie beim abschließen einklappen sollen oder nicht.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.

4. #3 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Fiesta-Forum verschoben!

5. #4 Martin II., 09.05.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich hab's deaktiviert, klappe sie bei Bedarf "manuell" an. Man muss nur aufpassen mit dem Abstand des angeklappten Spiegels zur Leiste unter dem Fenster (beim Titanium Chrom), denn da ist bei einigen schon weniger Platz gewesen, um ein Haar dazwischen zu bekommen. Es lässt sich aber einstellen.

6. #5 EifelJeck, 09.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Ah ok dann muss ich nächste Woche mal gucken wenn ich das Auto endlich hab, wie es eingestellt ist. Kann man das denn bei dem aktuellen Focus auch über das Menü einstellen ob se sich jetz anklappen sollen oder nich?

Gruß

Thema:

Elektrische Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  2. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  5. Elektrik Überspannung

Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...