Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 elektrische Außenspiegel

Diskutiere elektrische Außenspiegel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; elektrische Außenspiegel Hallo! Ich habe vor, in den Fiesta meiner Tochter elektrische Außenspiegel einzubauen. Es handelt sich um einen Fiesta...

1. #1 peerasser1, 16.10.2011
    peerasser1

peerasser1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 1996, 1,6L, 88 PS
    elektrische Außenspiegel
    Hallo! Ich habe vor, in den Fiesta meiner Tochter elektrische Außenspiegel einzubauen. Es handelt sich um einen Fiesta JH1 Baujahr 2002 1,3 L, 60 PS. Der reine Einbau ist für mich kein Problem. Nur die elektrischen Anschlüsse. Hat jemand von Euch einen Stromlaufplan, und wenn ja, würde dieser jemand Ihn mir zuschicken? Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. peerasser1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...