Elektrische Fenster Scorpio 95

Diskutiere Elektrische Fenster Scorpio 95 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo leuts hab mal ne Frage: Beim 95er Scorpio kann man ja mit dem Schlüssel alle Seitenscheiben und das Schiebedach öffnen bzw schliessen, wenn...

1. #1 scorpio24v, 23.02.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Hallo leuts
    hab mal ne Frage: Beim 95er Scorpio kann man ja mit dem Schlüssel alle Seitenscheiben und das Schiebedach öffnen bzw schliessen, wenn man ihn in der jeweiligen Stellung hält. Frage: funkt das auch mit der FFB?
    :gruebel:

2. #2 Scorpio Cossi, 24.02.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Nein leider nicht! Hab da schon alle Varianten ausprobiert( Steuergerät programmieren usw.), hat alles nicht funktioniert.

MfG Da Michi vom Chiemsee

Thema:

Elektrische Fenster Scorpio 95

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fenster Scorpio 95 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...