Elektrische Fensterheber Ausbauen

Diskutiere Elektrische Fensterheber Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, neulich ist mir beim hochfahren der Seitenscheibe (Fahrerseite) die Scheibenhalterung vom Elektrischen Fensterheber abgebrochen. Weiß...

1. Bonzai

Bonzai Guest

Hallo,

neulich ist mir beim hochfahren der Seitenscheibe (Fahrerseite) die Scheibenhalterung vom Elektrischen Fensterheber abgebrochen.
    Weiß vielleicht Jemand wie man den Fensterheber aus - und einbaut?
    Die Türverkleidung abbauen ist klar, aber dann!

Danke für Eure Hilfe im voraus!!!

Gruß Uwe

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Focus oder C-Max hat auch ein Baujahr?

3. Bonzai

Bonzai Guest

Es ist das Baujahr 2000.

4. #4 thestaub, 03.04.2007
    thestaub

thestaub Guest

IST MIR AUCH PASSIERT... kenn mich selbst nicht damit aus aber kumpel(meister des kfz handwerks) kümmerte sich drum.. ist bis heute noch defekt weil einzeln sollten die teile irgendwas um die 250 und im zh komplett 180 also geht hl das fenster nie wieder auf...es sei denn es findet sich ein teilespender

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    www.foka24.de/Focus/KFH.html

beim hinteren kommts drauf an was genau kaputt ist, wenns nur das weiße Plasteteil ist wo die Scheibe drinsteckt dann kann man auch eins vom manuellen Heber nehmen, sind identisch. Und manuelle sind natürlich günstiger als elektrische

Thema: Elektrische Fensterheber Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit 00 elektrisch* fensterheber ausbauen

,
  2. ford focus 2014 fensterheber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne