Elektrische Fensterheber Ausbauen

Diskutiere Elektrische Fensterheber Ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, neulich ist mir beim hochfahren der Seitenscheibe (Fahrerseite) die Scheibenhalterung vom Elektrischen Fensterheber abgebrochen. Weiß...

  1. Bonzai

    Bonzai Guest

    Hallo,

    neulich ist mir beim hochfahren der Seitenscheibe (Fahrerseite) die Scheibenhalterung vom Elektrischen Fensterheber abgebrochen.
    Weiß vielleicht Jemand wie man den Fensterheber aus - und einbaut?
    Die Türverkleidung abbauen ist klar, aber dann!

    Danke für Eure Hilfe im voraus!!!

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Focus oder C-Max hat auch ein Baujahr?
     
  4. Bonzai

    Bonzai Guest

    Es ist das Baujahr 2000.
     
  5. #4 thestaub, 03.04.2007
    thestaub

    thestaub Guest

    IST MIR AUCH PASSIERT... kenn mich selbst nicht damit aus aber kumpel(meister des kfz handwerks) kümmerte sich drum.. ist bis heute noch defekt weil einzeln sollten die teile irgendwas um die 250 und im zh komplett 180 also geht hl das fenster nie wieder auf...es sei denn es findet sich ein teilespender
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    www.foka24.de/Focus/KFH.html

    beim hinteren kommts drauf an was genau kaputt ist, wenns nur das weiße Plasteteil ist wo die Scheibe drinsteckt dann kann man auch eins vom manuellen Heber nehmen, sind identisch. Und manuelle sind natürlich günstiger als elektrische
     
Thema:

Elektrische Fensterheber Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...