Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Elektrische Fensterheber beim neuen FoFI

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Christian.Beier, 18.08.2009.

  1. #1 Christian.Beier, 18.08.2009
    Christian.Beier

    Christian.Beier Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe meinen FOFI jetzt schon seit 2 Monaten.
    Bin auch super zufrieden. Aber was mich total nervt, sind die elektrischen Fensterheber.
    Gibt es die Möglichkeit, diese so umzufunktionieren, das ich sie auch bei ausgeschalteter Zündung hoch fahren kann?

    Das non plus Ultra wäre natürlich wenn sie beim Verriegel automatisch hoch fahren. Muss aber nicht sein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford ist es nicht vorgesehen, du müßtest dir dann selber was Basteln. Bei einem Neuwagen würde ich dir aber davon abraten besonders bei der heutigen Elektronik.
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    zu dem thema fällt mir auch was ein...

    warum gibts eigentlich nur für die fahrerseite den 2stufen schalter? kotzt mich im moment am meisten an dem geilen auto an, dass ich um das beifahrerfenster runter bzw hoch zu lassen, die ganze zeit den schalter drücken bzw halten muss...
    an der stelle hätte man ja nun wirklich nich sparen müssen, oder seh ich das falsch?
     
  5. #4 sebastianw, 18.08.2009
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Bei anderen Ford Modellen gabs/gibts sowas, nennt sich Komfortschließen, nur leider halt nicht beim Fiesta.
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR


    gibts bei ford erst ab de focus.


    "respektabstand zur nächsthöheren klasse" nennen die sowas.

    deswegen sind zb die parksensoren beim fofi nicht mitlackiert ;)
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    echt jetz Oo das is irgendwie arm :o...

    die komfortschliessfunktion gibts auch im focus nur mit aufpreis also wird das wohl eine kleine steuereinheit sein :gruebel:
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    unser CC hatts serienmäßig...

    für den fiesta kann man sich da bestimmt auch was basteln.. müsste man nur wissen an welche klemme man da ran muss :D
     
  9. #8 Fiestabärchen, 21.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ist es eigentlich normal, dass das Fahrerfenster nur von selbst auf geht und man beim Schließen den Schalter halten muss?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian.Beier, 21.08.2009
    Christian.Beier

    Christian.Beier Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Normalerweise müsste das Fenster genauso selbstständig schließen bei einmaliger betätigung wie es auf fährt
     
  12. #10 Fiestabärchen, 21.08.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Tut's aber nicht :(
     
Thema:

Elektrische Fensterheber beim neuen FoFI

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber beim neuen FoFI - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...