1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche elektrische fensterheber motor focus 2

Diskutiere elektrische fensterheber motor focus 2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; suche nen motor für die fensterheber fahrerseite

1. #1 andyrs1, 17.05.2011
    andyrs1

andyrs1 Benutzer

suche nen motor für die fensterheber fahrerseite

2. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Für was für ein Focus ?

Ich hätte noch einen aus einen 06er ST 2Türer

3. #3 andyrs1, 18.05.2011
    andyrs1

andyrs1 Benutzer

Ja meiner ist bj 09 aber das müsste passen kannst mir mal nen Bild schicken ist von der fahrerseite??

4. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Habe dir PN geschickt

Thema:

elektrische fensterheber motor focus 2

Die Seite wird geladen...

elektrische fensterheber motor focus 2 - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...