Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in meinem focus sind schon Elektrische Fensterheber vorhanden nur hätte ich gerne das die Automatisch mit einem klick hoch bzw runter...

  1. Cone

    Cone Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (DA3)
    3-Türer
    Baujahr: 2005
    Hallo,
    in meinem focus sind schon Elektrische Fensterheber vorhanden nur hätte ich gerne das die Automatisch mit einem klick hoch bzw runter gehen.
    Automatisch runter ist auf der Fahrer Seite schon vorhanden.

    Kann mir jemand helfen wie das evtl nach zu rüsten geht? Evtl mit neuen Schaltern oder relais?

    Mfg
     
Thema:

Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...