KA 1 (Bj. 96-08) RBT elektrische Fensterheber per FFB steuern

Diskutiere elektrische Fensterheber per FFB steuern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich möchte bei meinem KA Baujahr 2005 das folgende Modul nachrüsten:...

1. #1 Trompetentoni, 21.08.2012
    Trompetentoni

Trompetentoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

ich möchte bei meinem KA Baujahr 2005 das folgende Modul nachrüsten:

http://www.fk-shop.de/Elektronik-Zu...mfortmodul/Power-Window-Closer-universal.html

Es soll mir ermöglichen, meine elektrischen Fensterheber per FFB zu öffnen und zu schließen.

Kann mir einer aus dem Forum einen Anschlussskizze per PDF-Datei schicken, damit ich weiß, wie ich das Modul richtig anklemmen muss.

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

Bis bald

Trompeten Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Fensterheber per FFB steuern

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber per FFB steuern - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  4. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  5. sorpio Elektrik problem

sorpio Elektrik problem: Hallo an alle erstmal. Nun hat es auch leider mich mal erwischt. Nach knapp 2 Jahren treuer Dienste streikt er nun leider und lässt sich nur...