elektrische Fensterheber Störung

Diskutiere elektrische Fensterheber Störung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo
    habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach unten fahren aber nicht mehr automatisch nach oben wenn ich länger drauf bleibe. Sondern nur solange ich meinen Finger auf dem Taster habe!
    Wie kann das sein? Auf der rechten seite geht alles einwandfrei. Getestet habe ich es nur über die Schalter an der Fahrerseite. Habe heute öfter mal die Batterie abgeklemmt zwecks anschliesen meiner Fußraumbeleuchtung. Kann aber normal nicht zusammenhängen da diese ja am Zigarettenanzünder hängt. Liegts am abkelmmen der Batterie? Was kann man da machen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 30.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, kann mich dunkel an einen Artikel erinnern in dem die Fensterheber programmiert wurden, über bestimmte Zündschloss stellung...
    Benutz mal die Foren suche,
    Guten Rutsch,
    Dirk
     
  4. #3 MucCowboy, 30.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die automatischen Fensterheber müssen nach Stromverlust "angelernt" werden, um ihre Ruheposition wieder zu finden. Wie das geht ist im Handbuch zum Auto beschrieben.

    Guten Rutsch
    Uli
     
  5. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    danke auf das einfachste kommt man nicht probier ich dann mal aus. Habs gerade online über das Handbuch nachgelesen. Danke!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Fensterheber Störung

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber Störung - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...