elektrische Fensterheber Störung

Diskutiere elektrische Fensterheber Störung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo
    habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach unten fahren aber nicht mehr automatisch nach oben wenn ich länger drauf bleibe. Sondern nur solange ich meinen Finger auf dem Taster habe!
    Wie kann das sein? Auf der rechten seite geht alles einwandfrei. Getestet habe ich es nur über die Schalter an der Fahrerseite. Habe heute öfter mal die Batterie abgeklemmt zwecks anschliesen meiner Fußraumbeleuchtung. Kann aber normal nicht zusammenhängen da diese ja am Zigarettenanzünder hängt. Liegts am abkelmmen der Batterie? Was kann man da machen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 30.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    56
    Hallo, kann mich dunkel an einen Artikel erinnern in dem die Fensterheber programmiert wurden, über bestimmte Zündschloss stellung...
    Benutz mal die Foren suche,
    Guten Rutsch,
    Dirk
     
  3. #3 MucCowboy, 30.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die automatischen Fensterheber müssen nach Stromverlust "angelernt" werden, um ihre Ruheposition wieder zu finden. Wie das geht ist im Handbuch zum Auto beschrieben.

    Guten Rutsch
    Uli
     
  4. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    danke auf das einfachste kommt man nicht probier ich dann mal aus. Habs gerade online über das Handbuch nachgelesen. Danke!!
     
Thema: elektrische Fensterheber Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störung fensterheber automatisch öffnen ba7 ford mondeo

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber Störung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  3. Störung Beleuchtung vorn

    Störung Beleuchtung vorn: Hallo an alle, bisher in der passenden Facebookgruppe dabei gewesen möchte ich mich doch im normalen Forum etwas mehr umsehen da mir die Bilder...
  4. elektrische Feststellbremse (EPB)

    elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  5. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...