elektrische Fensterheber Störung

Diskutiere elektrische Fensterheber Störung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo
    habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach unten fahren aber nicht mehr automatisch nach oben wenn ich länger drauf bleibe. Sondern nur solange ich meinen Finger auf dem Taster habe!
    Wie kann das sein? Auf der rechten seite geht alles einwandfrei. Getestet habe ich es nur über die Schalter an der Fahrerseite. Habe heute öfter mal die Batterie abgeklemmt zwecks anschliesen meiner Fußraumbeleuchtung. Kann aber normal nicht zusammenhängen da diese ja am Zigarettenanzünder hängt. Liegts am abkelmmen der Batterie? Was kann man da machen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 30.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, kann mich dunkel an einen Artikel erinnern in dem die Fensterheber programmiert wurden, über bestimmte Zündschloss stellung...
    Benutz mal die Foren suche,
    Guten Rutsch,
    Dirk
     
  4. #3 MucCowboy, 30.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die automatischen Fensterheber müssen nach Stromverlust "angelernt" werden, um ihre Ruheposition wieder zu finden. Wie das geht ist im Handbuch zum Auto beschrieben.

    Guten Rutsch
    Uli
     
  5. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    danke auf das einfachste kommt man nicht probier ich dann mal aus. Habs gerade online über das Handbuch nachgelesen. Danke!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Fensterheber Störung

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber Störung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...