elektrische Fensterheber Störung

Diskutiere elektrische Fensterheber Störung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo
    habe heute bemerkt wie ich ins Parkhaus bin das die linke vordere und hintere Scheibe zwar per einmaligen längeren druck komplett nach unten fahren aber nicht mehr automatisch nach oben wenn ich länger drauf bleibe. Sondern nur solange ich meinen Finger auf dem Taster habe!
    Wie kann das sein? Auf der rechten seite geht alles einwandfrei. Getestet habe ich es nur über die Schalter an der Fahrerseite. Habe heute öfter mal die Batterie abgeklemmt zwecks anschliesen meiner Fußraumbeleuchtung. Kann aber normal nicht zusammenhängen da diese ja am Zigarettenanzünder hängt. Liegts am abkelmmen der Batterie? Was kann man da machen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 30.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, kann mich dunkel an einen Artikel erinnern in dem die Fensterheber programmiert wurden, über bestimmte Zündschloss stellung...
    Benutz mal die Foren suche,
    Guten Rutsch,
    Dirk
     
  4. #3 MucCowboy, 30.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die automatischen Fensterheber müssen nach Stromverlust "angelernt" werden, um ihre Ruheposition wieder zu finden. Wie das geht ist im Handbuch zum Auto beschrieben.

    Guten Rutsch
    Uli
     
  5. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    danke auf das einfachste kommt man nicht probier ich dann mal aus. Habs gerade online über das Handbuch nachgelesen. Danke!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Fensterheber Störung

Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber Störung - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  2. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...