Elektrische Fensterheber - Tür zu

Diskutiere Elektrische Fensterheber - Tür zu im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe jetzt schön öfters gehört, dass das Türeschließen (zuwerfen) bei offenen Fenstern schlecht für die Motoren der Fensterheber sei. Ist da...

  1. fofo13

    fofo13 Guest

    Ich habe jetzt schön öfters gehört, dass das Türeschließen (zuwerfen) bei offenen Fenstern schlecht für die Motoren der Fensterheber sei.
    Ist da was Wahres dran? Gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme bei div. Ford-Modellen?
     
  2. #2 Gradenkov, 10.09.2012
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Ist es, zumindest bei nem Renault Clio.
    Ist mir damals passiert.
    Das heisst aber nicht das es ein Ford besser wegsteckt. Mach sie einfach mit gefühl zu und gut ist :D
     
Thema:

Elektrische Fensterheber - Tür zu

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Tür zu - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...