Elektrische Fensterheber - Tür zu

Diskutiere Elektrische Fensterheber - Tür zu im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe jetzt schön öfters gehört, dass das Türeschließen (zuwerfen) bei offenen Fenstern schlecht für die Motoren der Fensterheber sei. Ist da...

1. fofo13

fofo13 Guest

Ich habe jetzt schön öfters gehört, dass das Türeschließen (zuwerfen) bei offenen Fenstern schlecht für die Motoren der Fensterheber sei.
    Ist da was Wahres dran? Gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme bei div. Ford-Modellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gradenkov, 10.09.2012
    Gradenkov

Gradenkov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Ist es, zumindest bei nem Renault Clio.
    Ist mir damals passiert.
    Das heisst aber nicht das es ein Ford besser wegsteckt. Mach sie einfach mit gefühl zu und gut ist :D

Thema:

Elektrische Fensterheber - Tür zu

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Tür zu - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...