Elektrische Fensterheber v.u.h. beim 3türer?

Diskutiere Elektrische Fensterheber v.u.h. beim 3türer? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Elektrische Fensterheber v.u.h. beim 3türer? kann man im konfigurator auswählen. die hinteren scheiben sind fix, oder. würde mich stark wundern.

1. #1 DheBoss, 16.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)

kann man im konfigurator auswählen.

die hinteren scheiben sind fix, oder. würde mich stark wundern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starmarky, 16.11.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Damit ist natürlich die elektrisch versenkbare Heckscheibe gemeint! :)
    Neee, ist ein Fehler im Konfigurator. Die Fenster hinten sind fest (oder sind sie sogar manuell ausstellbar?).

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    nein die sind fest kann man nix machen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber v.u.h. beim 3türer? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.