Elektrische Fensterheber vm Mondeo II?

Diskutiere Elektrische Fensterheber vm Mondeo II? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, Wollte mal erfragen ob die Elektrischen Fensterherber Motoren mit den Kabelbäumen hinten vom Ford Mondeo II Bj. 99 in einen Ford...

1. #1 FreeFly, 23.06.2007
    FreeFly

FreeFly User

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Moin Leute,

Wollte mal erfragen ob die Elektrischen Fensterherber Motoren mit den Kabelbäumen hinten vom Ford Mondeo II Bj. 99 in einen Ford Mondeo 1 Bj.95 rein passen.

Hier mal ein Bld.

Gruß
    Free

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Fensterheber vm Mondeo II?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber vm Mondeo II? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...