Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Fensterheber zum verzweifeln!

Diskutiere Elektrische Fensterheber zum verzweifeln! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Fiesta Ghia 55kw von 96 und ein dickes Problem. Das Fenster auf der Beifahrerseite kann man mit dem Schalter der Beifahrerseite...

  1. #1 fiestaghia, 04.03.2011
    fiestaghia

    fiestaghia Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Fiesta Ghia 55kw von 96 und ein dickes Problem.
    Das Fenster auf der Beifahrerseite kann man mit dem Schalter der Beifahrerseite runter aber nicht hoch fahren lassen auf der Fahrerseite passiert gar nix wenn man den Schalter betätigt.

    Hab nun auf beiden Seiten die Türverkleidung entfernt und alles durchgemessen, heißt Durchgang der Kabel Spannung am Motor etc. aber keinen Fehler gefunden,
    das seltsame ich habe volle Batteriespannung am Motor bei Betätigung des Beifahrerschalters aber der Motor zuckt nicht mal nach oben. Der Motor selbst ist aber nicht kaputt hab ihn an ne Batterie direkt angeschlossen da hat er sich in beide Seiten ohne Probleme gedreht.

    Jemand noch ne Idee?

    achso der Stromlaufplan ist hier zu finden:

    http://www.scribd.com/doc/8204594/Ford-Fiesta-19952001-Zetec-Wiring-Diagram-Petrol-and-Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal andere Schalter testen, ansonsten Verkabelung kontrollieren (zwischen Türe und Karosserie) und schauen ob Spannung am Motor anliegt ...
     
  4. #3 fiestaghia, 04.03.2011
    fiestaghia

    fiestaghia Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm...hab den schalter durchgemessen macht was er soll und die kabel zwischen tür und karosserie hab ich mir schon angeguckt sehen nicht kaputt aus und haben auch druchgang

    ich hab echt keine idee mehr überleg schon in ne vertragswerkstatt zu fahren aber das wird wohl teuer.
     
  5. #4 FocusZetec, 05.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann schau doch mal ob an den Motoren Spannung ankommt ...
     
  6. #5 fiestaghia, 06.03.2011
    fiestaghia

    fiestaghia Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie im ersten beitrag geschrieben kommt an beiden motoren spannung an,
    hab heute noch mal beide schalter und motoren abgezogen und neu reingesteckt und alles GEHT!!!

    frag mich nur nich warum vlt. n schlater pin oder pin am motor nicht mehr korrekt ich kanns mir nich erklären is aber auch egal :lol:

    morgen kommt die verkleidung wieder ran und fertig :zunge1:

    danke für die schnellen tips auch wenn nix kaputt war
     
Thema:

Elektrische Fensterheber zum verzweifeln!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber zum verzweifeln! - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  2. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...