Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit ich könnte kotzen mein Fenster geht nicht mehr hoch Verkleidung ist ab aber jetzt habe ich die Plastik Paneele noch dran wo so wie es...

  1. #1 cheffe1904, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Mahlzeit
    ich könnte kotzen mein Fenster geht nicht mehr hoch
    Verkleidung ist ab aber jetzt habe ich die Plastik Paneele noch dran
    wo so wie es aussieht die Schiene für die Scheibe dran ist
    und ich weiß nicht wie ich es rausbekomme
    kann die Scheibe hoch und runter schieben mit der Hand und der Motor brummt
    gehe davon aus das das Seil ab oder gerissen ist
    kann mir jemand helfen :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Um den Fensterheber auszubauen, darfst Du die komplette Tür zerlegen.....
    Laut Handbuch sind das ungefähr 30 Arbeitsschritte zum Zerlegen, und genausoviel zum Zusammenbau.
    Sicher dass Du das selber tun willst?
     
  4. #3 cheffe1904, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    habe mittlerweile alles auseinander gehabt um festzustellen das ein zahnrad durchgebrochen ist da wo der motor dran ist das zahnrad zum gestänge hin seil ist zum glück nicht gerissen :freuen2:

    - - - Aktualisiert - - -

    image.jpg
     
  5. #4 MucCowboy, 07.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Glück gehabt ;)
    Naja, vielleicht lief das Fenster schwergängig in den Schienen, sodass dieses Zahnrad als Schwachstelle zuerst draufgegangen ist bevor der Motor durchbrennt.
     
  6. #5 cheffe1904, 09.09.2014
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Bin jetzt auf der Suche nach Teile Ford will 350€ für Motor um Mechanik
    Mechanik wurde geändert also muss man auch den Motor für 220€ kaufen :rasend:
    Könnte platzen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Dann würde ich dem mal auf die Füsse treten. Auch wenn die Mechanik geändert wurde, müsste als Ersatzteil die "alte" Mechanik evtl. noch lieferbar sein. Welches Baujahr hat denn deiner?
     
  9. #7 cheffe1904, 10.09.2014
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Der kleine ist von November 2005
    ist keine so schlechte Idee ich kaufe die Mechanik und lasse mir den Motor kostenlos dazu geben :gruebel:
    Können wir ja nichts dafür das die Affen einfach was ändern
     
Thema:

Elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  4. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...