Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrische Fensterheber!!!

Diskutiere Elektrische Fensterheber!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, habe gerade bei meinem MK 3 die Batterie getauscht, jetzt funktioniert die Komfortsteuerung elektr. FH nicht mehr richtig, wenn ich...

  1. #1 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo an alle,
    habe gerade bei meinem MK 3 die Batterie getauscht, jetzt funktioniert die Komfortsteuerung elektr. FH nicht mehr richtig, wenn ich die Fenster öffne, gehen Sie alle autm. über die Fernbedienung runter.
    Leider fahren die hinteren nicht mehr autm. hoch sondern nur die vorderen.
    Weiss einer von euch wie ich das wieder Konfiguriere.


    Danke für eure Hilfe

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann eigentlich nicht sein, wenn man die Batterie abklemmt dürfen alle 4 nicht mehr von selber hochfahren, kann es sein das du sie wie folgt schon selber programmiert hast?

    Scheibe ein Stück runterfahren, Scheibe hochfahren bis sie anhält, Knopf loslassen und dann gleich wieder den Knopf nach oben drücken für ein paar Sekunden
     
  4. #3 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo,

    ja, vorne habe ich es geschafft, das es wieder funktioniert, aber hinten klappt es so nicht!

    MFG

    André
     
  5. #4 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Funktionierte Danke Danke,
    nur in der ausführung haperte es ein wenig!


    MFG


    André
     
  6. #5 Schwally, 19.10.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    kann es sein das der das "zur not" auch selbst lernt?

    als ich meinen mondi neu hatte ging das nur auf der fahrerseite nich mit dem hochfahren.. hatte da erst den schalter im verdacht..

    nach ner zeit hat er sich das aber angewöhnt von selbst hochzufahren.. ^^

    als ich dann n paar mal diese einklemmfunktion ausprobiert hab, ging das 1x drücken u ganz hochfahren wieder nich.. aber nur einmal..
     
Thema:

Elektrische Fensterheber!!!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...