Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrische Fensterheber!!!

Diskutiere Elektrische Fensterheber!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, habe gerade bei meinem MK 3 die Batterie getauscht, jetzt funktioniert die Komfortsteuerung elektr. FH nicht mehr richtig, wenn ich...

  1. #1 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo an alle,
    habe gerade bei meinem MK 3 die Batterie getauscht, jetzt funktioniert die Komfortsteuerung elektr. FH nicht mehr richtig, wenn ich die Fenster öffne, gehen Sie alle autm. über die Fernbedienung runter.
    Leider fahren die hinteren nicht mehr autm. hoch sondern nur die vorderen.
    Weiss einer von euch wie ich das wieder Konfiguriere.


    Danke für eure Hilfe

    André
     
  2. #2 FocusZetec, 18.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann eigentlich nicht sein, wenn man die Batterie abklemmt dürfen alle 4 nicht mehr von selber hochfahren, kann es sein das du sie wie folgt schon selber programmiert hast?

    Scheibe ein Stück runterfahren, Scheibe hochfahren bis sie anhält, Knopf loslassen und dann gleich wieder den Knopf nach oben drücken für ein paar Sekunden
     
  3. #3 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo,

    ja, vorne habe ich es geschafft, das es wieder funktioniert, aber hinten klappt es so nicht!

    MFG

    André
     
  4. #4 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Funktionierte Danke Danke,
    nur in der ausführung haperte es ein wenig!


    MFG


    André
     
  5. #5 Schwally, 19.10.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    kann es sein das der das "zur not" auch selbst lernt?

    als ich meinen mondi neu hatte ging das nur auf der fahrerseite nich mit dem hochfahren.. hatte da erst den schalter im verdacht..

    nach ner zeit hat er sich das aber angewöhnt von selbst hochzufahren.. ^^

    als ich dann n paar mal diese einklemmfunktion ausprobiert hab, ging das 1x drücken u ganz hochfahren wieder nich.. aber nur einmal..
     
Thema:

Elektrische Fensterheber!!!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber!!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

    Elektrische Ausenspiegel: Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...