Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrische Fensterheber!!!

Diskutiere Elektrische Fensterheber!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, habe gerade bei meinem MK 3 die Batterie getauscht, jetzt funktioniert die Komfortsteuerung elektr. FH nicht mehr richtig, wenn ich...

1. #1 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Hallo an alle,
    habe gerade bei meinem MK 3 die Batterie getauscht, jetzt funktioniert die Komfortsteuerung elektr. FH nicht mehr richtig, wenn ich die Fenster öffne, gehen Sie alle autm. über die Fernbedienung runter.
    Leider fahren die hinteren nicht mehr autm. hoch sondern nur die vorderen.
    Weiss einer von euch wie ich das wieder Konfiguriere.

Danke für eure Hilfe

André

2. #2 FocusZetec, 18.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann eigentlich nicht sein, wenn man die Batterie abklemmt dürfen alle 4 nicht mehr von selber hochfahren, kann es sein das du sie wie folgt schon selber programmiert hast?

Scheibe ein Stück runterfahren, Scheibe hochfahren bis sie anhält, Knopf loslassen und dann gleich wieder den Knopf nach oben drücken für ein paar Sekunden

3. #3 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Hallo,

ja, vorne habe ich es geschafft, das es wieder funktioniert, aber hinten klappt es so nicht!

MFG

André

4. #4 MondeoLiebhaber, 18.10.2008
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Funktionierte Danke Danke,
    nur in der ausführung haperte es ein wenig!

MFG

André

5. #5 Schwally, 19.10.2008
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    kann es sein das der das "zur not" auch selbst lernt?

als ich meinen mondi neu hatte ging das nur auf der fahrerseite nich mit dem hochfahren.. hatte da erst den schalter im verdacht..

nach ner zeit hat er sich das aber angewöhnt von selbst hochzufahren.. ^^

als ich dann n paar mal diese einklemmfunktion ausprobiert hab, ging das 1x drücken u ganz hochfahren wieder nich.. aber nur einmal..

Thema:

Elektrische Fensterheber!!!

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber!!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit elektr. Servolenkung

Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  3. Batterieentladung Elektrik

Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...