Elektrische fensterheber

Diskutiere Elektrische fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, meine frage ist ob es die QuickUP sowie QuickDown funktion bei meinem Focus Turnier Bj. 2005 auch gibt, er hat 2 elk. fensterheber. Gruß...

1. #1 wingkalle, 08.08.2006
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi,

meine frage ist ob es die QuickUP sowie QuickDown funktion bei meinem Focus Turnier Bj. 2005 auch gibt, er hat 2 elk. fensterheber.

Gruß
    Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.08.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das funktioniert nur bei 4 Elek. Fensterhebern, nachrüsten ist sehr aufwendig und teuer.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicher? Ich dachte das währe jetzt bei allen Serie. Mein letzter Neuwagen hatte das jedenfalls so.
    Das merkt man ja auf jeden Fall am Schalter. Hast du noch eine 2. Druckstufe für Hoch und Runter hat er diese Funktion.

5. #4 wingkalle, 08.08.2006
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    funktioniert das auch mit der fersteuerung der zentralverrieglung das die fenster dann automatisch auf und zu gehn oder muss man dafür unbedingt 4 el. fensterheber haben?????

Gruß
    Denis

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die automatische Hoch und Tieflaufsteuerung aller Fenster gleichzeitig geht nur bei Fahrzeugen mit autom. Hochlauf. Da hierbei der Einklemmschutz wirksam sein muß.

Thema:

Elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...