Elektrische fensterheber

Diskutiere Elektrische fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, meine frage ist ob es die QuickUP sowie QuickDown funktion bei meinem Focus Turnier Bj. 2005 auch gibt, er hat 2 elk. fensterheber. Gruß...

  1. #1 wingkalle, 08.08.2006
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi,

    meine frage ist ob es die QuickUP sowie QuickDown funktion bei meinem Focus Turnier Bj. 2005 auch gibt, er hat 2 elk. fensterheber.

    Gruß
    Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das funktioniert nur bei 4 Elek. Fensterhebern, nachrüsten ist sehr aufwendig und teuer.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicher? Ich dachte das währe jetzt bei allen Serie. Mein letzter Neuwagen hatte das jedenfalls so.
    Das merkt man ja auf jeden Fall am Schalter. Hast du noch eine 2. Druckstufe für Hoch und Runter hat er diese Funktion.
     
  5. #4 wingkalle, 08.08.2006
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    funktioniert das auch mit der fersteuerung der zentralverrieglung das die fenster dann automatisch auf und zu gehn oder muss man dafür unbedingt 4 el. fensterheber haben?????


    Gruß
    Denis
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die automatische Hoch und Tieflaufsteuerung aller Fenster gleichzeitig geht nur bei Fahrzeugen mit autom. Hochlauf. Da hierbei der Einklemmschutz wirksam sein muß.
     
Thema:

Elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...