Elektrische fensterheber

Diskutiere Elektrische fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, meine frage ist ob es die QuickUP sowie QuickDown funktion bei meinem Focus Turnier Bj. 2005 auch gibt, er hat 2 elk. fensterheber. Gruß...

  1. #1 wingkalle, 08.08.2006
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi,

    meine frage ist ob es die QuickUP sowie QuickDown funktion bei meinem Focus Turnier Bj. 2005 auch gibt, er hat 2 elk. fensterheber.

    Gruß
    Denis
     
  2. #2 FocusZetec, 08.08.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das funktioniert nur bei 4 Elek. Fensterhebern, nachrüsten ist sehr aufwendig und teuer.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicher? Ich dachte das währe jetzt bei allen Serie. Mein letzter Neuwagen hatte das jedenfalls so.
    Das merkt man ja auf jeden Fall am Schalter. Hast du noch eine 2. Druckstufe für Hoch und Runter hat er diese Funktion.
     
  4. #4 wingkalle, 08.08.2006
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    funktioniert das auch mit der fersteuerung der zentralverrieglung das die fenster dann automatisch auf und zu gehn oder muss man dafür unbedingt 4 el. fensterheber haben?????


    Gruß
    Denis
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die automatische Hoch und Tieflaufsteuerung aller Fenster gleichzeitig geht nur bei Fahrzeugen mit autom. Hochlauf. Da hierbei der Einklemmschutz wirksam sein muß.
     
Thema:

Elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...