elektrische fensterheber

Diskutiere elektrische fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe einen fiesta bj 94 nd die fensterheber gehen nicht, sicherung ist ok und strom kommt an, wenn ich drauf druecke bei zuendung merke ich...

  1. #1 joe1805, 05.11.2006
    joe1805

    joe1805 Guest

    hallo
    habe einen fiesta bj 94 nd die fensterheber gehen nicht, sicherung ist ok und strom kommt an, wenn ich drauf druecke bei zuendung merke ich wie er richtig saft saugt weil die kontrolleuchten richtig schwach werden, hat jemand eine ahnung woran es liegen koente, danke schon mal
     
Thema:

elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Batterieentladung Elektrik

    Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...