elektrische fensterheber

Diskutiere elektrische fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe einen fiesta bj 94 nd die fensterheber gehen nicht, sicherung ist ok und strom kommt an, wenn ich drauf druecke bei zuendung merke ich...

  1. #1 joe1805, 05.11.2006
    joe1805

    joe1805 Guest

    hallo
    habe einen fiesta bj 94 nd die fensterheber gehen nicht, sicherung ist ok und strom kommt an, wenn ich drauf druecke bei zuendung merke ich wie er richtig saft saugt weil die kontrolleuchten richtig schwach werden, hat jemand eine ahnung woran es liegen koente, danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  5. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...