C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektrische Feststellbremse (EFB) schließt während Fahrt

Diskutiere Elektrische Feststellbremse (EFB) schließt während Fahrt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vor kurzem wurde bei uns der linke Bremssattel für die EFB getauscht. Hat sich nicht mehr richtig von allein gelöst. Problem jetzt,...

1. spamy

spamy Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2003 Diesel Ghia
    Hallo,

vor kurzem wurde bei uns der linke Bremssattel für die EFB getauscht. Hat sich nicht mehr richtig von allein gelöst.

Problem jetzt, bin in den Niederlanden im Urlaub und da gibt es die erhöhten Straßenschwellen damit man sich an die Geschindigkeit (50) hält.

Wenn ich da drüberfahre mit 50, zieht sich automatisch die EFB fest. Kupplung drücken, Schalter betätigen und es ist wieder gut.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, muss man etwas reparieren?

Danke Euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Feststellbremse (EFB) schließt während Fahrt

Die Seite wird geladen...

Elektrische Feststellbremse (EFB) schließt während Fahrt - Ähnliche Themen

1. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...