Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Elektrische Frontscheibenheizung

Diskutiere Elektrische Frontscheibenheizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist heute aufgefallen, das meine Elektrische Frontscheibenheizung nicht mehr Funktioniert. Kann mir jemand verraten, wo die Sicherung dafür...

  1. #1 PowerFord, 20.01.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Mir ist heute aufgefallen, das meine Elektrische Frontscheibenheizung nicht mehr Funktioniert. Kann mir jemand verraten, wo die Sicherung dafür sitzt und was noch defekt sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beyblade, 21.01.2010
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Schau mal im Fußraum nach (Fahrerseite). Müßte eine 30Ampere Sicherung für die Frontscheibenheizung sein.
     
  4. XTFBX

    XTFBX Guest

    weitere mögliche fehler sind
    1. Scheibe defekt - hilft nur eine neue
    2. korrodierte Anschlussstecker der Scheibe - sehr häufig beim mk1
     
  5. #4 PowerFord, 21.01.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Sicherung ist ok. Denke, es muß eine neue her. Habe eh einen Steinschlag im Sichtfeld. Mache mir nur gedanken darum, ob die Versicherung da draus einen Wirtschaftliche Totalschaden macht. SO eine Scheibe kostet bestimmt einiges. Denke mal, das mein Wagen noch so um um die 1800 Wert ist.
     
  6. XTFBX

    XTFBX Guest

    das wird sie nicht, wenn du teilkasko hast dann zahlt sie das ohne probleme, dafür hast du sie ja, mit einbau leigt der preis bei etwa 500 bis 800 euro je nach werkstatt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PowerFord, 21.01.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Yo habe tk und das sogar ohne SB. Montag hab ich frei und schau mal bei Carglass vorbei.
     
  9. XTFBX

    XTFBX Guest

    na dann
     
Thema:

Elektrische Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  2. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  3. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  4. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  5. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...