Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Heckklappe nachrüsten

Diskutiere Elektrische Heckklappe nachrüsten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum Ich bin neu im Forum und habe auch erst seit kurzem einen Grand C-Max, welcher mich sehr freut. Ich habe nun eine Frage: gibt es die...

1. TiRohn

TiRohn Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo Forum

Ich bin neu im Forum und habe auch erst seit kurzem einen Grand C-Max, welcher mich sehr freut. Ich habe nun eine Frage: gibt es die Möglichkeit, die elektrische Heckklappe nachzurüsten und wenn ja, wieviel kostet das so über den Daumern gepeilt?

Danke und Gruss
    Martin

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
  3. #3 Eco_Max, 12.11.2015
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Wenn man mal die Ausführung des vFL zur Basis nimmt, dann braucht man mit Sicherheit schon einmal folgendes:

- die beiden Motoren, die die normalen Dämpfer ersetzen
    - den Taster inkl. Verkabelung an der Innenseite der Heckklappe
    - Taster + Verkabelung im Armaturenbrett
    - das Steuermodul
    - sehr wahrscheinlich eine Aktivierung im System

Das original nachzurüsten wird sich finanziell auf gar keinen Fall lohnen. Bei Neuteilen liegt es bestimmt schon weit über 1000€.
    Der Arbeitsaufwand ist nicht ganz abzuschätzen, der Komponenteneinbau ist da wirklich das Einfachste, der Rest wird richtig Zeit in
    Anspruch nehmen.

Thema: Elektrische Heckklappe nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max 2017 sensorgesteuerte heckklappe nachruesten

,
  2. ford kuga elektrische heckklappe nachrüsten

,
  3. ford c max bj 2016 el.heckklappe nachrüsten

,
  4. ford c max grand automatische Heckklappe,
  5. automatische heckklappe ford kuga,
  6. Ford Mondeo Kofferraum Automatik nachrüsten,
  7. elektrisch heckklappe nachrüsten ford torneo,
  8. automatische heckklappe nachrüsten,
  9. elektrische heckklappe nachrüsten c-max,
  10. automatische heckklappe nachrüsten ford focus,
  11. ford c max heckklappe automatisch nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektrische Heckklappe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Störung der Elektrik

Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Heckklappe B-Max

Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....