Tourneo Connect II (Bj. 13-**) elektrische Schiebetüren

Diskutiere elektrische Schiebetüren im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe vor einen neuen Tourneo Custom Titanium zu kaufen, weiß jemand ob es beim 2017er die Option elektr. Schiebetüren, Heckklappe und...

1. #1 rainerfl, 01.08.2016
    rainerfl

rainerfl Neuling

Hallo,

habe vor einen neuen Tourneo Custom Titanium zu kaufen,
    weiß jemand ob es beim 2017er die Option elektr. Schiebetüren, Heckklappe und Sync 3 geben wird? Oder kann man die e- türen auch nachrüsten?
    und wie siehts mit Motoren aus. Gibts außer dem 170 PS Motor noch einen Größeren. Automatikgetriebe soll ja auch kommen?
    vielen Dank

Gruß Rainer

2. #2 FocusZetec, 01.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der mit 170PS ist ziemlich neu, das Ford noch einen stärkeren bringt ist aktuell unwahrscheinlich

von den E-Türen habe ich noch nichts gehört? Wo hast du das gelesen oder gehört?

ob es Sync3 geben wird ist glaub ich aktuell nicht bekannt, aber sicherlich dieses Jahr nicht mehr ... als erstes werden wohl die PKWs damit umgerüstet, und dann vielleicht irgendwann wann mal in Zukunft für Transit und Co. ... wobei es nicht mal Sync2 für das Modell gibt? Oder habe ich das übersehen?

3. #3 rainerfl, 03.08.2016
    rainerfl

rainerfl Neuling

Thema: elektrische Schiebetüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo custom elektrische türen

,
  2. Schiebetür elektrisch Ford Transit

,
  3. ford tourneo custom elektrische schiebetüren

,
  4. ford c-max elektrische schiebetüren,
  5. elektrische schiebetür nachrüsten ford,
  6. elektrische Schiebetür nachrüsten ford grand c max,
  7. ford transit custom automatischer schiebetur,
  8. ford tourneo connect 2018elektrische schiebetüren,
  9. automatische Schiebetür ford tourneo custom L1 nachrüsten,
  10. ford mit elektrischen schiebetüren?,
  11. ford tourneo custom elektrische schiebetür,
  12. Ford Tourneo Custom 2018 elektrische Schiebetüren,
  13. ford transit mit elektrischer schiebetür,
  14. elektrische schiebetür ford nachrüsten,
  15. ford transit elektrische schiebetür nachrüsten,
  16. ford tourneo connect schiebetür elektrisch,
  17. elektrische schiebetur ford tourneo connect,
  18. elektrische heckklappe nachrüsten ford turneo custom,
  19. Elektrische heckklappe nachrüsten ford tourneo custom ,
  20. Ford mit elektrischen Türen,
  21. tourneo connect schiebetüren
Die Seite wird geladen...

elektrische Schiebetüren - Ähnliche Themen

1. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  2. Elektrische Spiegelverstellung rechts

Elektrische Spiegelverstellung rechts: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter geht die elektrische Spiegelverstellung rechts nicht. Danke für Eure Tipps. Grüße Jan
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Störung in der Elektrik

Störung in der Elektrik: Hallo, seit einiger Zeit, jetzt zunehmend, blitzt beim Fahren die Innenraumleuchte auf, die Armaturenbeleuchtung wird schwächer, das Tagfahrlicht...
  4. frage elektrische Feststellbremse

frage elektrische Feststellbremse: Hallo, mein Papa hat sich einen neuen Ford Focus Active gekauft. Wenn ich den Motor abstelle müsste sich doch die Handbremse automatisch anziehen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Innenraumbeleuchtung und elektrische Spiegelverstellung funktionieren nicht

Innenraumbeleuchtung und elektrische Spiegelverstellung funktionieren nicht: Moin zusammen, bei mir funktionieren im Transit V (BJ 2005, 2,4 l Diesel, ehemaliges Behördenfahrzeug) funktionieren die Innenraumbeleuchtung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden