elektrische Seitenspiegel ohne Funktion!!

Diskutiere elektrische Seitenspiegel ohne Funktion!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute einen ´99 Focus Turnier Ghia bekommen, allerdings funktioniert die elektrische Spiegeleinstellung der BEIDEN Seitenspiegel...

1. #1 Steven1974, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo,

habe heute einen ´99 Focus Turnier Ghia bekommen, allerdings funktioniert die elektrische Spiegeleinstellung der BEIDEN Seitenspiegel nicht und im Sicherungskasten konnte ich keinen Fehler bzw. keine Sicherung für die elektrischen Spiegel finden. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie/wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann/soll?

THANKS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrische Seitenspiegel ohne Funktion!!

Die Seite wird geladen...

elektrische Seitenspiegel ohne Funktion!! - Ähnliche Themen

1. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...