Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Elektrische Sitze beim Cabrio?

Diskutiere Elektrische Sitze beim Cabrio? im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Leute, mal ne Frage an die Cabrio-Fahrer (innen)........kann man das Auto auch mit elektrisch verstellbaren Sitzen ordern???....laut...

1. Atze

Atze Benutzer

Hallo Leute,

mal ne Frage an die Cabrio-Fahrer (innen)........kann man das Auto auch mit elektrisch verstellbaren Sitzen ordern???....laut Konfigurator leider nicht.........mir gehen diese mechanischen Verstellmöglichkeiten auf den Sack............ich spiel mit dem Gedanken mir ein Cabrio zu bestellen.........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 19.04.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Allgemein Elektrische Sitze beim Cabrio

Hallo Atze,
    Leider muß ich dir mitteilen das es den Ford Focus Cabrio leider nicht mit elektrischen Sitze gibt.

4. #3 Mr. Binford, 19.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sieh's positiv, mechanisch geht schneller! Elektrische Sitze sind doch murks...

5. #4 FocusZetec, 19.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Höhenverstellung

Hallo
    der von mir bestellte CC Titanium hat auch nur die Höhenverstellung. Da nur die Höhenverstellunng mit der "Ratsche" mühsam ist, finde ich aber, dass dies die wichtigste elektrische Verstellung ist.
    LG
    Wigg

7. Atze

Atze Benutzer

Alles klar Jungs....DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Sitze beim Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze beim Cabrio? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...