Elektrische Sitze einbauen

Diskutiere Elektrische Sitze einbauen im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...

1. #1 Dennis2002, 29.04.2017
    Dennis2002

Dennis2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2014 1.6 Ecoboost
    Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen oder ist das nicht möglich??? Meine 2te Frage kann man den mechanisch umstellen habe gehört es gibt eine Notverstellung???
    Danke im vorraus.
    Gruß

2. #2 FocusZetec, 29.04.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast den Sitzt ja, deshalb kannst du ja einfach mal schauen ob alle Stecker im Auto vorhanden sind die du für den Sitz brauchst

noch nie gehört, was soll das genau sein?

3. #3 Dennis2002, 30.04.2017
    Dennis2002

Dennis2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2014 1.6 Ecoboost
    Hallo er hatte vorher keine elektrische Sitzverstellung. Gruß

4. #4 FocusZetec, 30.04.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist schon klar, aber die Stecker können trotzdem vorhanden sein bzw. die müssen vorhanden sein, so das du den Sitz verbauen kannst!

Daher einfach nachschauen welche Stecker Autoseitig vorhanden sind, und welche am Sitz!

Thema: Elektrische Sitze einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer sitz nachrüsten ford kuga

,
  2. werkstatt elektrischer fahrersitz nachrüsten forf kuga

,
  3. elektrischer fahrersitz nachrüsten forf kuga

,
  4. fahrersitz memori ford kuga nachrüsten,
  5. elektrische sitzverstellung ford,
  6. ford kuga nachrüsten elektrische sitze
Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze einbauen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Voll elektrische Sitze Nachrüsten?

Voll elektrische Sitze Nachrüsten?: Hallo. Da der Kabelbaum meines 97'er Cossi komplett auseinander fällt und der Wagen eh Rostprobleme ohne ende hat, schlachte ich ihn nun. Er...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz Sicherung defekt

Fahrersitz Sicherung defekt: Servus zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen elektr. verstellbare Fahrersitz und stellte vor kurzem fest, dass sich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrische Sitzverstellung

Elektrische Sitzverstellung: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit einen Focus und bin auch sehr zufrieden :). Nun ist mir jedoch aufgefallen, das der Sitz ein geringes Spiel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Manuelle Sitze auf elektrische Sitze tauschen

Manuelle Sitze auf elektrische Sitze tauschen: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus Turnier 1.6 16V (BJ 05) gekauft. Dieser hat manuelle Sitze vorne. Von einem Kollegen habe...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektr. Sitze einbauen

Elektr. Sitze einbauen: Ich habe für meinen Scorpio II, Bj. 95, 2 elektrische Sitze bestellt. Vorher war nur der Fahrersitz über eine Kurbel manuell höhenverstellbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden