Elektrische Sitze nachrüsten

Diskutiere Elektrische Sitze nachrüsten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe nen Scorpio II Turnier. Ich kann 2 elektrisch voll verstellbare Sitzkonsolen bekommen, die mit den beiden länglichen Schaltern in...

  1. #1 ralle1000, 10.02.2008
    ralle1000

    ralle1000 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nen Scorpio II Turnier. Ich kann 2 elektrisch voll verstellbare Sitzkonsolen bekommen, die mit den beiden länglichen Schaltern in Form eines Sitzes an der Seite.

    Kann ich darauf meine "normalen", von hand verstellbarenen Sitze montieren?
     
Thema: Elektrische Sitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitzkonsole FORD c max elektrisch

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  4. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...