Elektrische Sitze nachrüsten

Diskutiere Elektrische Sitze nachrüsten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe nen Scorpio II Turnier. Ich kann 2 elektrisch voll verstellbare Sitzkonsolen bekommen, die mit den beiden länglichen Schaltern in...

  1. #1 ralle1000, 10.02.2008
    ralle1000

    ralle1000 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nen Scorpio II Turnier. Ich kann 2 elektrisch voll verstellbare Sitzkonsolen bekommen, die mit den beiden länglichen Schaltern in Form eines Sitzes an der Seite.

    Kann ich darauf meine "normalen", von hand verstellbarenen Sitze montieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Sitze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...