Elektrische Sitze nachrüsten

Diskutiere Elektrische Sitze nachrüsten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe nen Scorpio II Turnier. Ich kann 2 elektrisch voll verstellbare Sitzkonsolen bekommen, die mit den beiden länglichen Schaltern in...

1. #1 ralle1000, 10.02.2008
    ralle1000

ralle1000 Neuling

Hallo, ich habe nen Scorpio II Turnier. Ich kann 2 elektrisch voll verstellbare Sitzkonsolen bekommen, die mit den beiden länglichen Schaltern in Form eines Sitzes an der Seite.

Kann ich darauf meine "normalen", von hand verstellbarenen Sitze montieren?

Thema: Elektrische Sitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitzkonsole FORD c max elektrisch

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  3. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden