Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Elektrische Sitze

Diskutiere Elektrische Sitze im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo:rolleyes:! Ich hab vor, in meinen Scorpio ('93er) elekrtisch verstellbare Sitze (mit Sitzheizung - aus nem anderen Scorpio I)...

1. #1 eisen-auf-rädern, 21.03.2010
    eisen-auf-rädern

eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Hallo:rolleyes:!

Ich hab vor, in meinen Scorpio ('93er) elekrtisch verstellbare Sitze (mit Sitzheizung - aus nem anderen Scorpio I) einzubauen...Kabel liegen bislang dafür nicht drin.
    Hat jemand einen Plan, wo ich da welche Leitungen anschließen kann/muss?
    Vielleicht sogar einen richtigen Schaltplan für die Sitze?

2. #2 gentlegiant, 21.03.2010
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Frage warum baust Du wenn Du schon umbaust nicht die aus dem MK 2 ein die sehen charmanter aus.

3. #3 eisen-auf-rädern, 22.03.2010
    eisen-auf-rädern

Fahrzeug:
    Janz einfach: Weil ick welche vom Scorpio I da habe:).

4. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Habe mir auch das Ledergestühl vom MKII in meinen 24V MKI eingebaut.

Zum Glück habe ich den el. Anschluss schon, die Sitze passen natürlich 1:1.

Was mir nur auffält ist die hohe Sitzposition zu den Originalsitzen....selbst in der niedrigsten Position wirds bei mir am Kopf ganz schön eng...undich bin mit 183cm Körpergröße doch eigentlich nur durchschnitt..

Bezüglich el. Kabel : schaue heute abend mal in den original Schaltplan.

Gruß
    O. Zeeck

5. #5 eisen-auf-rädern, 22.03.2010
    eisen-auf-rädern

Fahrzeug:
    Das wär ne schöne Sache und ich würde mich über eine entsprechende Info freuen:)!!!

Thema:

Elektrische Sitze

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze - Ähnliche Themen

1. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...