Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrische Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Elektrische Sitzhöhenverstellung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, heute mal ein wirklich positiver Bericht. Nachdem ich meinen Fahrersitz nicht mehr höhenverstellen konnte, bin ich natürlich...

  1. #1 windjammer, 26.01.2010
    windjammer

    windjammer Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, Diesel
    Hallo Freunde,
    heute mal ein wirklich positiver Bericht. Nachdem ich meinen Fahrersitz nicht mehr höhenverstellen konnte, bin ich natürlich gleich zum FFH. Der meinte : tja, kein Problem wechseln wir einfach aus, kostet nur 450,- Euronen. Da dachte ich ,ich falle vom Glauben ab. Im IN fand ich jemanden der für ca. 50 Euro ein Messingzahnrad einbaut ,mir Motor und Getriebe wieder zurückschickt und alles ist supi. Dann schrieb ich jedoch noch an FORD und machte dort klar, daß ich das ziemlich unangemessen finde solche exorbitanten Preise zu verlangen und drohte nie wieder einen FORD zu kaufen, wenn es an so einem lumpigen Plastikzahnrad hängen sollte. Lange hörte ich nichts und nun ganz plötzlich: bitte fahren sie in ihre Vertragswerkstatt und lassen sie den Schaden auf Kulanz reparieren. Na. geht doch !!!
    Na dann, winterliche Grüße (hier 19,7°)
    Micha
     
  2. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Ich finde es aber trotzdem peinlich das Ford über 3 Generationen den gleichen minderwertigen Kram verbaut.
     
  3. #3 Steve231, 26.01.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Wunder gibt es immer wieder, aber schön.



    Ganz schön warm bei dir:)
     
Thema:

Elektrische Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...