Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrische Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Elektrische Sitzhöhenverstellung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, heute mal ein wirklich positiver Bericht. Nachdem ich meinen Fahrersitz nicht mehr höhenverstellen konnte, bin ich natürlich...

1. #1 windjammer, 26.01.2010
    windjammer

windjammer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, Diesel
    Hallo Freunde,
    heute mal ein wirklich positiver Bericht. Nachdem ich meinen Fahrersitz nicht mehr höhenverstellen konnte, bin ich natürlich gleich zum FFH. Der meinte : tja, kein Problem wechseln wir einfach aus, kostet nur 450,- Euronen. Da dachte ich ,ich falle vom Glauben ab. Im IN fand ich jemanden der für ca. 50 Euro ein Messingzahnrad einbaut ,mir Motor und Getriebe wieder zurückschickt und alles ist supi. Dann schrieb ich jedoch noch an FORD und machte dort klar, daß ich das ziemlich unangemessen finde solche exorbitanten Preise zu verlangen und drohte nie wieder einen FORD zu kaufen, wenn es an so einem lumpigen Plastikzahnrad hängen sollte. Lange hörte ich nichts und nun ganz plötzlich: bitte fahren sie in ihre Vertragswerkstatt und lassen sie den Schaden auf Kulanz reparieren. Na. geht doch !!!
    Na dann, winterliche Grüße (hier 19,7°)
    Micha

2. Sector

Sector Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Ich finde es aber trotzdem peinlich das Ford über 3 Generationen den gleichen minderwertigen Kram verbaut.

3. #3 Steve231, 26.01.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Wunder gibt es immer wieder, aber schön.

Ganz schön warm bei dir:)

Thema:

Elektrische Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Endlich elektrischer Wagenheber

Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  3. Problem mit elektr. Servolenkung

Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  5. Batterieentladung Elektrik

Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...