Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Elektrische Spiegelheizung

Diskutiere Elektrische Spiegelheizung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich hab einen neuen Kuga. Mit Spiegelheizung. Früher an meinen anderen Autos hab ich die auch verwenden können um Wassertropfen am Spiegel...

1. Stopsi

Stopsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Ich hab einen neuen Kuga. Mit Spiegelheizung.
    Früher an meinen anderen Autos hab ich die auch verwenden können um Wassertropfen am Spiegel abzutrocknen.
    Beim Kugi geht die ja mit der Heckscheibenheizung.
    Wird auch nicht sonderlich warm. Bin mir gar nicht sicher, ob die funktioniert.
    Wie ist das bei euch? Wird das Glas richtig warm oder nur lau?
    Schaltet die Spiegelheizung nach kurzer Zeit wieder ab?

Danke für Tipps.

Stopsi

Thema: Elektrische Spiegelheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga spiegelheizung einschalten

,
  2. ford kuga beheizbare außenspiegel einschalten

,
  3. kuga dm2 spiegelheizung

,
  4. ford b-max spiegelheizung,
  5. Ford Kuga mk1 spiegelheizung?
Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegelheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau elektrik von VFl nach Fl

Umbau elektrik von VFl nach Fl: Hallo zusammen, nach dem mein Facelift nun den endgültigen Rosttot gestorben ist, konnte ich einen Vor-Facelift fast ohne Rost günstig kaufen an...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht

Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht: Elektrisches Schiebedach Ford Mondeo MK 4 Turnier Wasser Ablauf reinigen wie geht das am besten
  3. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, vielleicht hat jemand hier ne Idee. Meine Tochter hat nen Focus MK1 Turnier 1800. Der war zum TÜV und der hat Hupe bemängelt. Eine...
  4. Elektrische Probleme Schiebedach

Elektrische Probleme Schiebedach: Scorpio MK 2 Bj. 10.1996 2,3 Ltr. - Schalter Frage an die Experten im Forum: Habe bei meinem Schiebedach den Original-Motor Webasto 1.2 ausgebaut...
  5. Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik

Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik: Hallo, habe Probleme mit der Autospannung so dass der Galaxy nach 2-3 Tagen nicht mehr startet. Ich habe heute mit FORScan ausgelesen und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden