Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Elektrische Zusatzheizung einbauen

Diskutiere Elektrische Zusatzheizung einbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Elektrische Zusatzheizung einbauen Hallo, ich möchte in den Fiesta BJ2010; 1.6 TDCi 90PS die Elektrische Zusatzheizung einbauen. Kann mir Jemand...

  1. #1 Rudib20, 28.10.2014
    Rudib20

    Rudib20 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Elektrische Zusatzheizung einbauen
    Hallo, ich möchte in den Fiesta BJ2010; 1.6 TDCi 90PS die Elektrische Zusatzheizung einbauen.
    Kann mir Jemand sagen, wo diese genau hin kommt und ob sie Fahrzeugseitig schon vorbereitet ist?

    MfG

    57.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Zusatzheizung einbauen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Zusatzheizung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Zusatzheizer

    Zusatzheizer: Guten Tag. Ich habe eine Frage wegen Zusatzheizer. Ist es wichtig für Motor, daß es immer läuft? Als ich den Wagen gekauft habe, lief es immer,...