1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Elektrischen Spiegel Fahrerseite

Diskutiere Elektrischen Spiegel Fahrerseite im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche nach möglichkeit einen Silberlackierten elektrischen Außenspiegel für meinen Ford Focus Turnier. BJ: 2002 Facelift.

1. #1 Speedster Sierra, 07.02.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich suche nach möglichkeit einen Silberlackierten elektrischen Außenspiegel für meinen Ford Focus Turnier. BJ: 2002 Facelift.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

eine neugelackte spiegelkappe für links hab ich noch da vieleicht auch noch nen elek.spiegel dazu , allerdings müste ich dann morgen erst mal in der halle nachschauen ;)

3. #3 Speedster Sierra, 07.02.2013
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    In Silber ? Ja den elektrischen teil brauche ich nötiger die Spiegelkappe hat ja nichts mit der funktion zu tun:zunge1:.

Aber Spaß bei seite wäre nett wenn du mal nachsiehst. Danke

4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.02.2013
    GeloeschterBenutzer

ja der ist silber ( polarsilber metalic müste das sein )
    und ich schau heute nach ;)

5. #5 Speedster Sierra, 09.02.2013
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Super ok sag mir bescheid dann . Oder schick mir PN dann!:top1:

6. #6 GeloeschterBenutzer, 09.02.2013
    GeloeschterBenutzer

so leider hab ich keinen kompletten linken spiegel mehr :( nur rechte
    für links hätte ich nur einzelteile aber da fehlt mir das beheizte spiegelglas .
    sorry

7. #7 Speedster Sierra, 09.02.2013
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Danke fürs nachschauen. Ok

Dann suche ich also weiter!

Thema:

Elektrischen Spiegel Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Elektrischen Spiegel Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  2. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig

Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig: Hallo, ich habe bemerkt, dass am Spiegel links (Fahrerseite) die Streuscheibe der Blinkeinheit nicht ganz bündig sitzt. Man kann vorne aufs...
  4. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  5. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden