1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Elektrischen Spiegel Fahrerseite

Diskutiere Elektrischen Spiegel Fahrerseite im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche nach möglichkeit einen Silberlackierten elektrischen Außenspiegel für meinen Ford Focus Turnier. BJ: 2002 Facelift.

  1. #1 Speedster Sierra, 07.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich suche nach möglichkeit einen Silberlackierten elektrischen Außenspiegel für meinen Ford Focus Turnier. BJ: 2002 Facelift.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eine neugelackte spiegelkappe für links hab ich noch da vieleicht auch noch nen elek.spiegel dazu , allerdings müste ich dann morgen erst mal in der halle nachschauen ;)
     
  3. #3 Speedster Sierra, 07.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    In Silber ? Ja den elektrischen teil brauche ich nötiger die Spiegelkappe hat ja nichts mit der funktion zu tun:zunge1:.

    Aber Spaß bei seite wäre nett wenn du mal nachsiehst. Danke
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja der ist silber ( polarsilber metalic müste das sein )
    und ich schau heute nach ;)
     
  5. #5 Speedster Sierra, 09.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Super ok sag mir bescheid dann . Oder schick mir PN dann!:top1:
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 09.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so leider hab ich keinen kompletten linken spiegel mehr :( nur rechte
    für links hätte ich nur einzelteile aber da fehlt mir das beheizte spiegelglas .
    sorry
     
  7. #7 Speedster Sierra, 09.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Danke fürs nachschauen. Ok

    Dann suche ich also weiter!
     
Thema:

Elektrischen Spiegel Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Elektrischen Spiegel Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)