1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Elektrischen Tacho Scorpio MKI

Diskutiere Elektrischen Tacho Scorpio MKI im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche elektrischen Tacho mit mäusekino für Scorpio MkI 4 Zyl. Bj. 89 85 bis 92 also vor dem Facelift bitte um angebote

1. #1 Scorpio-01, 07.03.2011
    Scorpio-01

Scorpio-01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    Hallo
    suche elektrischen Tacho mit mäusekino für Scorpio MkI 4 Zyl. Bj. 89
    85 bis 92
    also vor dem Facelift bitte um angebote

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 07.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

EDIT:
    hab falsch gelesen - die ich vom Schlachtobjekt habe ist ohne Mäusekino (Türanzeige Lichtprüfe)

4. #3 Scorpio-01, 07.03.2011
    Scorpio-01

Scorpio-01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    du hast eine pn

Thema:

Elektrischen Tacho Scorpio MKI

Die Seite wird geladen...

Elektrischen Tacho Scorpio MKI - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein