C-MAX (Bj. 03-07) DM2 elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug

Diskutiere elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe das Gefühl das der Sitz nicht weit genug runter fährt ...Ich schaue fast kplt.über die Armaturen drüber....Ist das normal beim cmax?

  1. #1 Black Beauty, 19.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe das Gefühl das der Sitz nicht weit genug runter fährt ...Ich schaue fast kplt.über die Armaturen drüber....Ist das normal beim cmax?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  2. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  3. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...