C-MAX (Bj. 03-07) DM2 elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug

Diskutiere elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe das Gefühl das der Sitz nicht weit genug runter fährt ...Ich schaue fast kplt.über die Armaturen drüber....Ist das normal beim cmax?

  1. #1 Black Beauty, 19.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe das Gefühl das der Sitz nicht weit genug runter fährt ...Ich schaue fast kplt.über die Armaturen drüber....Ist das normal beim cmax?
     
Thema:

elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...