C-MAX (Bj. 03-07) DM2 elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug

Diskutiere elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe das Gefühl das der Sitz nicht weit genug runter fährt ...Ich schaue fast kplt.über die Armaturen drüber....Ist das normal beim cmax?

  1. #1 Black Beauty, 19.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe das Gefühl das der Sitz nicht weit genug runter fährt ...Ich schaue fast kplt.über die Armaturen drüber....Ist das normal beim cmax?
     
Thema:

elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fahrersitz fährt nicht tief genug - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...